The Wild Pear Tree

Drama | FSK 6 | Spieldauer 188 Min.



The Wild Pear Tree


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 188 Min. |
Erschienen am 18.06.2020
Drama

Sinan ist beseelt vom Wunsch als Schriftsteller zu leben.

Er will vor seiner Abschlussprüfung in Istanbul in seinem Heimatdorf etwas Kraft schöpfen. Doch der Autor wird von der Dorfbevölkerung mit Skepsis und Argwohn betrachtet. Sinan hofft von der Familie Geld zu bekommen, um sein Buch zu veröffentlichen. Doch sein Vater hat Schulden, und diese bleiben an dem Sohn hängen. Und dann holen Sinan die Geister aus seiner Vergangenheit wieder ein.

Verleih:
Kinostar Filmverleih
Regisseur:
Nuri Bilge Ceylan
Mitwirkende:
Bennu Yildirimlar, Murat Cemcir, Aydin Dogu Demirkol

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
31.08.2020 13:24 Uhr

Ich schaue mir keine Dramen an.Solche Filme gefallen mir nicht, und schon gar nicht mit Untertiteln

Kommentar von Pretty_Woman
21.08.2020 02:36 Uhr

Ich würde mir den Film sehr gerne ansehen... wenn da nicht die Untertitel wären. Ich denke, dass der Film nicht schlecht ist, deswegen könnte man ihn ruhig synchronisieren.

Kommentar von Frieder57
20.08.2020 03:14 Uhr

Ein Drama das mich wenig interessiert und dazu auch noch mit Untertiteln, nichts für mich.