The Wailing - Die Besessenen

Horror | FSK 16 | Spieldauer 156 Min.



The Wailing - Die Besessenen


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 156 Min. | Erschienen am 12.10.2017
Horror | Alamode Film

In einem südkoreanischen Dorf scheint der Teufel umzugehen: Menschen greifen sich - ohne erkennbaren Grund - gegenseitig an und töten einander. Ein japanischer Einsiedler ist schnell als Sündenbock gefunden. Doch als die bösen Mächte von der Tochter des Dorfpolizisten Besitz ergreifen, konsultiert der verzweifelte Vater einen Schamanen. Dieser nimmt tatsächlich Kontakt zu den Geistern auf - und öffnet damit das Tor zu Hölle.

Verleih:
Alamode Film
Regisseur:
Na Hong-jin
Mitwirkende:
Kwak Do-won, Hwang Jung-Min, Jun Kunimura


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 20 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Promoter
04.11.2017 12:11 Uhr

Mit Horrorstreifen ist das immer so eine Sache, entweder zu sehr Splatter, oder zu mysteriös mit kaum Spannung, dieser hier sollte aber recht gut sein

Kommentar von EathanHunt
22.10.2017 12:23 Uhr

ich bin mir zwar sicher schon eine bewertung abgegeben zu haben, aber nochmal: nicht mein genre!

Kommentar von Steini2703
22.10.2017 12:00 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, ich würde mir diesen Film aber lieber im TV anschauen.

Kommentar von Andrea11
21.10.2017 13:31 Uhr

Für Fans vom Horror glaube ich, ist der Film geeignet. Der Trailer ist vielversprechend.

Kommentar von hama97616
19.10.2017 18:48 Uhr

das ist ja wohl gar kein film fürs fernsehen. sowas macht mich überhaupt nicht an.

Kommentar von elbenloch
19.10.2017 08:14 Uhr

Solche Horrorfilme braucht doch kein Mensch. Ich auf jeden Fall werde mir diesen Film bestimmt nicht anschauen. Da gibt es doch Besseres.

Kommentar von BenjaminKrause
17.10.2017 13:14 Uhr

NIcht so meins aber vielleicht wenn es im TV läuft ...

Kommentar von dalewilson
15.10.2017 22:32 Uhr

ich bin definitiv nicht verführt worden mir diesen Film anzuschauen, kein Film für mich

Kommentar von pidder
15.10.2017 19:51 Uhr

Horror gibt es schon genügend heutzutage, warum also dafür auch noch Geld ausgeben?!

Kommentar von kelmar
15.10.2017 08:52 Uhr

der trailer war nicht so schlecht , aber dennoch bin ich nicht ganz überzeugt.

Kommentar von reihwie
14.10.2017 22:06 Uhr

Kein Film für mich .Würde ihn mir vielleicht im Fernsehen anschauen ........

Kommentar von Nugget
14.10.2017 15:02 Uhr

Für einen Kinobesuch reicht es bei mir nicht , aber im TV schaue ich mir den Film evtl. mal an

Kommentar von klauscamper
14.10.2017 12:21 Uhr

Für Freunde des Horrorfilms sicherlich ein sehenswerter Film. Ich habe keine Interesse.

Kommentar von MHSommer
14.10.2017 11:08 Uhr

Horror nein danke nichtmal im Fernsehn solche Filme solten verboten werden

Kommentar von GoldSaver
13.10.2017 19:35 Uhr

Das ist kein Film den ich mir anschauen würde, auch nicht, wenn er gratis im TV kommt.

Kommentar von Robo73
13.10.2017 18:29 Uhr

klingt vom Inhalt her gut aber bei 156 Minuten gibt es sicher viel leerlauf.

Kommentar von Novacuria
12.10.2017 15:24 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht. Aber ich bin nicht unbedingt ein Fan von Horrorfilmen. Daher werde ich ihn bestenfalls im Fernsehen anschauen.

Kommentar von semmelchen
12.10.2017 13:34 Uhr

horrofilme sind nicht so meins also auf kein fall im kino vielleicht zu hause

Kommentar von szhusky
11.10.2017 10:36 Uhr

Ich bin alles andere als ein Horrorfilmfan, aber irgendwie ist der Streifen ganz interessant.

Kommentar von Beaslie99
10.10.2017 10:28 Uhr

Auf keinen Fall schaue ich mir einen Horrorfilm an. Ich möchte nicht nächtelang wachliegen.