The Trial of the Chicago 7

Historiendrama | FSK 16 | Spieldauer 129 Min.



The Trial of the Chicago 7


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 129 Min. |
Erschienen am 01.10.2020
Historiendrama

Der friedlich geplante Protest beim Parteitag der Demokraten 1968 wurde zu einer brutalen Auseinandersetzung mit der Polizei und Nationalgarde.

Die Organisatoren des Protest wurden wegen Verschwörung zur Gewaltanstiftung angeklagt. Der darauffolgende Prozess der Angeklagten Abbie Hoffman, Jerry Rubin, Tom Hayden und Bobby Seale gilt als eines der berüchtigtsten Gerichtsverfahren der Geschichte.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Aaron Sorkin
Mitwirkende:
Sacha Baron Cohen, Alex Sharp, Eddie Redmayne

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von WhizHoney
21.10.2020 16:41 Uhr

Die Geschichte hinter dem Film ist sehr interessant und die Besetzung gut gewählt. Leider trifft der Film nicht meinen Geschmack und ich würde ihn eher nicht ansehen.

Kommentar von hexe1775
20.10.2020 13:20 Uhr

Ich würde mir den Film nicht ansehen weil ich Brutalität ablehne. Jedoch ist die Story mega interessant, derzeit real und hochbrisant
.

Kommentar von July93
17.10.2020 17:08 Uhr

Meine Begeisterung wurde doch diesen Trailer leider nicht geweckt und daher würde ich ihn auch nicht im Kino ansehen.

Kommentar von conny71
14.10.2020 09:44 Uhr

dieser film ist nicht so mein geschmack. werde ihn weder im kino noch im tv anschauen. und dann auch noch mit untertiteln...

Kommentar von heidihoo
08.10.2020 14:41 Uhr

Ich finde den Trailer schrecklich so was würde ich mir nicht anschauen weder im Kino noch im TV

Kommentar von Magier1972
05.10.2020 12:42 Uhr

Mich hat der Trailer nicht so begeistert um mir den Film im Kino anzuschauen.

Kommentar von nurichb
04.10.2020 12:28 Uhr

mir hat der trailer sehr gefallen, werde ich mir aufjedenfall einmal angucken.

Kommentar von Pretty_Woman
04.10.2020 11:15 Uhr

Ein, warscheinlich fantastischer Film! Diesen Streifen werde ich mir auf jeden Fall ansehen! Schön wäre es, wenn er noch synchronisiert werden würde, aber ich würde ihn mir auch mit Untertiteln ansehen!

Kommentar von Frieder57
04.10.2020 01:39 Uhr

Der Trailer war ganz in Ordnung nur mag ich keine Filme mit Untertiteln, deshalb nichts für mich.

Kommentar von szhusky
03.10.2020 08:09 Uhr

Ich finde weder die Story noch den Trailer so interessant, dass ich mir den Film ansehen würde.