The Text

Thriller | FSK k.A. | Spieldauer 132 Min.



The Text


FSK 0 2D

Länge 132 Min. |
Erschienen am 27.10.2019
Thriller

Ilya Goryunov saß unschuldig im Gefängnis. Als er freikommt, muss er feststellen, dass keine seiner Geliebten auf ihn gewartet hat und alle auch ohne ihn glücklich sind. Um ein wenig Lebensfreunde zurückzugewinnen, möchte er sich an denjenigen rächen, die ihn ins Gefängnis brachten. Dafür stiehlt der das Handy des Polizisten Khazin. Er beginnt Nachrichten als Khazin zu versenden und verliert sich immer mehr in der Rolle des Polizisten.

Verleih:
Kinostar Filmverleih
Regisseur:
Klim Shipenko
Mitwirkende:
Kristina Asmus, Alexander Petrov, Maksim Vinogradov


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
16.11.2019 12:25 Uhr

Der Trailer spricht mich nicht an. Kein Film, den ich mir anschauen würde, auch nicht im Free-TV.

Kommentar von GoldSaver
28.10.2019 09:02 Uhr

Ich kann mich nicht fpr diesen FIlm begeistern, werde mir den nicht anschauen.

Kommentar von Annasofie
24.10.2019 11:28 Uhr

Den Film finde Klasse, auch wenn die Story nicht neu ist. Aber sehr spannend.