The Sun Is Also A Star

Romanze | FSK 6 | Spieldauer 100 Min.



The Sun Is Also A Star


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 100 Min. | Erschienen am 16.05.2019
Romanze | Warner Bros. Entertainment Inc.

Im hektischen Treiben News Yorks treffen Daniel Bae und Natasha Kingsley aufeinander. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Aber ihre Romanze steht unter einem schlechten Stern. Natasha stammt aus Jamaika und hat nur noch wenige Stunden, bevor sie das Land verlassen muss. Sie kämpft gegen die Abschiebung ihrer Familie und die aufkommenden Gefühle für Daniel. Der ist sich sicher, dass sie füreinander bestimmt sind und will für ihre Liebe kämpfen.

Verleih:
Warner Bros. Entertainment Inc.
Regisseur:
Ry Russo-Young
Mitwirkende:
Yara Shahidi, Charles Melton, John Leguizamo


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Daan003120
23.05.2019 19:02 Uhr

Romanze ab 6 Jahre.
Mit Abschiebung und so.
Welche Kindergruppen sollen sich sowas angucken?

Kommentar von GoldSaver
22.05.2019 11:32 Uhr

Da ich persönlich kein so großer Fan von Romanzen bin, würde ich dafür auch kein Geld ausgeben wollen.

Kommentar von CindyB
17.05.2019 13:34 Uhr

Tolle Hauptdarsteller, so macht Filme schauen erst richtig Freude. Super!!!!

Kommentar von Kojote
13.05.2019 11:31 Uhr

Ein guter schöner Liebesfilm kann man sich schön zu zweit anschauen, gefällt mir sehr gut.

Kommentar von AnnaHaeberle
07.05.2019 21:45 Uhr

Richtig romantisch schön, wie die zwei jungen Leute ufeinanderbrngen. Ein Film für einen kuscheligen Kinoabend zu zweit.

Kommentar von Annasofie
07.05.2019 17:30 Uhr

Ganz schöner Liebesfilm. Gute Schauspieler mit gutem Drehbuch. Mal was anderes.