The Story of Looking (OV)

The Story of Looking (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


The Story of Looking (OV) Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 09.02.2023
Dokumentarfilm

Der britische Regisseur Mark Cousins leidet schon seit mehreren Jahren an einer Sehschwäche.

Da seine Sehkraft immer weiter abnimmt, ist eine Operation unumgänglich. In einem intimen Selbstporträt lässt er die Zuschauer:innen an den letzten Tagen vor seiner Operation teilhaben. Er beginnt sich zu fragen, was seine Sehraft für ihn und besonders für seine Arbeit bedeutet und welche Rolle sie in einer Welt voller visueller Eindrücke spielt.

Verleih:
Salzgeber & Co. Medien GmbH
Regisseur:
Mark Cousins

Alle Bilder zu "The Story of Looking (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren