The SpongeBob Movie: Sponge on the Run

The SpongeBob Movie: Sponge on the Run im Kino



The SpongeBob Movie: Sponge on the Run Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 83 Min.

After SpongeBob's beloved pet snail Gary is snail-napped, he and Patrick embark on an epic adventure to The Lost City of Atlantic City to bring Gary home.

Verleih:
Paramount Pictures Germany
Regisseur:
Tim Hill
Mitwirkende:
Tom Kenny, Lori Alan, Bill Fagerbakke

Alle Bilder zu "The SpongeBob Movie: Sponge on the Run":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
18.12.2020 09:56 Uhr

der film ist nicht mein ding, vielleicht schaue ich ihn mir im fernsehen m28it meinen enkeln an.

Kommentar von nurichb
07.11.2020 05:00 Uhr

sieht zwar toll aus, aber aus dem alter bin ich raus, das ich mir solche filme angucke, aber vielleicht mal zusammen mit meinen enkeln.

Kommentar von Magier1972
11.10.2020 14:13 Uhr

Animationsfilme sind nicht mein Film Genre die ich mir im Kino anschaue. Vielleicht wenn sie im TV laufen würden .