The Song of Names (OV)

Drama | FSK 12 | Spieldauer 113 Min.



The Song of Names (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 113 Min. |
Erschienen am 06.08.2020
Drama

Gilbert Simmonds, ein Musikverleger, nimmt den aus Warschau geflohenen Dovidl auf. Schnell freundet er sich mit dem Sohn des Musikverlegers Martin an. Doch nach dem Krieg verschwindet Dovidl spurlos im Jahr 1951 - kurz vor seinem Debüt-Konzert in London, das sein Durchbruch als Geiger sein sollte. Der mittlerweile erwachsene Martin glaubt eine Spur seines Adoptivbruders gefunden zu haben und macht sich auf den Weg ihn zu finden.

Verleih:
Kinostar Filmverleih
Regisseur:
François Girard
Mitwirkende:
Catherine McCormack, Clive Owen, Tim Roth


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
28.09.2020 17:30 Uhr

Ich bin kein Freund von Dramen aber der Trailer hat mir gefallen, vielleicht gehe ins Kino und schau ihn mir an.