The Sisters Brothers

Western | FSK 12 | Spieldauer 122 Min.



The Sisters Brothers


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 122 Min. | Erschienen am 07.03.2019
Western | Wild Bunch

Die Sisters Brothers machen den wilden Westen gefährlicher, als er ohnehin schon ist: Die beiden sind eiskalte Killer, die alles für Geld tun. 1851 sollen sie einen Goldschürfer aufspüren, der eine besonders effektive Methode erfunden haben soll, um Gold zu waschen. Dem Erfinder ist aber auch der Kontaktmann Jim Morris auf den Fersen. Schließlich kommt es zum Showdown an einem wilden Fluss. Wer kriegt das Gold - und wer eine Kugel in den Kopf?

Verleih:
Wild Bunch
Regisseur:
Jacques Audiard
Mitwirkende:
Jake Gyllenhaal, Joaquin Phoenix, John C. Reilly


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
17.03.2019 18:56 Uhr

och nö, der trailer überzeugt mich nicht! daumen nach unten - kein film, den ich mir im kino anschauen werde!

Kommentar von sigi63
10.03.2019 12:39 Uhr

Western gab es ständig in meiner Kindheit. Ist ein bischen aus der Mode gekommen. Schaue ich lieber im TV.

Kommentar von GoldSaver
09.03.2019 20:09 Uhr

Western schaue ich mir wirklich selten an, da wäre ich mir hier auch nicht sicher, ob mir der FIlm gefällt, daher schaue ich ihn mir wenn dann nur gratis im TV an.

Kommentar von Daan003120
08.03.2019 08:18 Uhr

Es sollte ein Stummfilm sein.
Das ewige Rumgeschiesse kommt schon täglich in
der Tagessschau und Co. genug.

Kommentar von Annasofie
07.03.2019 18:28 Uhr

Ein sehr origineller Western. Sehr schöne Bilder und Spannung, die man sich anschauen kann.