The Secret - Das Geheimnis

Romanze | FSK k.A. | Spieldauer 120 Min.



The Secret - Das Geheimnis


FSK 0 2D

Länge 120 Min. |
Kinostart am 06.08.2020
Romanze

Auch das noch: Ein Ast kracht in Mirandas Haus. Dabei ist sie doch ohnehin schon pleite, und muss sich alleine um ihre drei Kinder kümmern. Mitten im Chaos taucht Bray bei ihr auf. Er hilft der jungen Frau, wieder auf die Beine zu kommen. Seine positive Lebenseinstellung gibt Miranda neue Kraft. Nach und nach gelingt es ihr, ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen. Doch wieso unterstützt Bray ausgerechnet sie? Die Geschichte hat einen Makel!

Verleih:
Wild Bunch Germany
Regisseur:
Andy Tennant
Mitwirkende:
Katie Holmes, Josh Lucas, Jerry O'Connell


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
04.08.2020 01:36 Uhr

Ein schöner romantischer Film, den ich mir gerne anschauen werde sobald er im Kino läuft.

Kommentar von Magier1972
01.08.2020 16:26 Uhr

Ist ein romantischer Film den man genießen kann.Ein Kinoerlebnis!!Ich werde mir den Film ansehen

Kommentar von solo72
01.08.2020 10:49 Uhr

ein beindruckender film über eine tiefe , liebesbeziehung
mit hervorragenden schauspielern

Kommentar von szhusky
01.08.2020 06:53 Uhr

Ein richtig schöner romantischer Film zum geniessen. Auf jeden fall sehenswert.

Kommentar von Pretty_Woman
30.07.2020 01:19 Uhr

Ein wunderschöner Film! Ich finde ihn sehr sehenswert. Nicht zu kitschich... einfach zum Loslassen und genießen! Werde ich mir ansehen...

Kommentar von Annasofie
28.07.2020 17:50 Uhr

Ich finde den Film wunderbar. Man schön entspannen und die Romantik genießen.