The Secret - Das Geheimnis

Romanze | FSK 12 | Spieldauer 120 Min.



The Secret - Das Geheimnis


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 120 Min. |
Erschienen am 06.08.2020
Romanze

Auch das noch: Ein Ast kracht in Mirandas Haus.

Dabei ist sie doch ohnehin schon pleite, und muss sich alleine um ihre drei Kinder kümmern. Mitten im Chaos taucht Bray bei ihr auf. Er hilft der jungen Frau, wieder auf die Beine zu kommen. Seine positive Lebenseinstellung gibt Miranda neue Kraft. Nach und nach gelingt es ihr, ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen. Doch wieso unterstützt Bray ausgerechnet sie? Die Geschichte hat einen Makel!

Verleih:
Wild Bunch Germany
Regisseur:
Andy Tennant
Mitwirkende:
Katie Holmes, Josh Lucas, Jerry O'Connell

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 23 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Kinomaus04
01.09.2020 06:28 Uhr

Ein schöner und romantischer Film. Den würde ich mir gerne auf DVD anschauen! : )

Kommentar von pascalinho83
30.08.2020 06:50 Uhr

The Secret Das Geheimnis
Romanze vom 06.08.20
Wer auf Romanzen steht bestimmt eine gute Wahl
obwohl es eigentlich immer das selbe vom aufbau ist frau hat probleme man tauscht auf alles wird gut

Kommentar von harriet81158
21.08.2020 07:55 Uhr

scheint ein guter film zu sein bei dem es sich lohnt ins kino zu gehen ich denk er ist es wert

Kommentar von einstein
17.08.2020 13:42 Uhr

Auf diese Art sind schon so manche Verbindungen und Freundschaften, aber auch Feindschaften entstanden.

Kommentar von AnnaHaeberle
14.08.2020 22:06 Uhr

Interessanter spannender Film. Den würde ich mir gerne im Autokino ansehen.

Kommentar von GoldSaver
14.08.2020 10:49 Uhr

Unter dem Gesichtspunkt, das es sich um eine ROmanze handelt, scheint der FIlm nicht schlecht zu sein, aber ich schaue mir sowas nicht im Kino an.

Kommentar von heidihoo
11.08.2020 13:14 Uhr

Ich finde den Film relativ spannend. Scheint eine schöne Liebesgeschichte zu sein.

Kommentar von Danielle
11.08.2020 06:10 Uhr

Der Trailer ist nichts für mich. Die Geschichte ist nicht neu oder originell. Die Scahuspieler sindnett zum Anschauen.

Kommentar von Frieder57
11.08.2020 02:20 Uhr

Ein schöner nd romantischer Film, den ich mir gerne mal im Fernsehen ansehen werde.

Kommentar von lamborghini
11.08.2020 01:36 Uhr

Das ist mal wieder ein Trailer, der richtig Lust darauf macht, sich den Film anzusehen. Sowas sollte es öfter geben in dieser Zeit.

Kommentar von harriet81158
10.08.2020 18:58 Uhr

dieser film würde mich interesieren ...macht einen neugierig auf die ganze geschichte

Kommentar von dirgni
10.08.2020 08:20 Uhr

Der Trailer verspricht einiges an Herzschmerz, Romantik, Knistern, Spannung - tolle Schauspieler - würde ich mir auf jeden Fall im Heimkino anschauen!

Kommentar von bringurs
09.08.2020 11:46 Uhr

macht einen guten, schönen, tollen Eindruck. Sieht nach Romanze, Herz/Schmerz und Träumen aus. Etwas, was es nur im Film gibt, und genau deswegen muss frau diesen Film gucken... ein Film der einem ein paar innerliche Seufzer hervor lockt ....

Kommentar von Danielle
08.08.2020 23:24 Uhr

Der Trailer gefällt mir nicht besonders, da kann auch Katie Holmes nicht helfen. Die Storyline ist nicht sehr originell oder spannend. Wer Katie Holmes Romanzen mag findet vielleicht seinen Geschmack daran.

Kommentar von Magier1972
07.08.2020 17:59 Uhr

Schöne romantische Story, da kann man für ins Kino gehen.Ich werde mir den Film anschauen.

Kommentar von nurichb
06.08.2020 11:34 Uhr

hab schon lange katie holmes nicht mehr in einen Film gesehen, werde ich mir anschauen, möchte nämlich wissen, was da im Umschlag ist.

Kommentar von MRKWRDG
05.08.2020 17:09 Uhr

Typische Romanzen-Story, aber dennoch immer wieder sehenswert. Ich fühle gerne bei solchen Filmen mit und werde mir den Film anschauen...der Trailer hat mir gefallen

Kommentar von Frieder57
04.08.2020 01:36 Uhr

Ein schöner romantischer Film, den ich mir gerne anschauen werde sobald er im Kino läuft.

Kommentar von Magier1972
01.08.2020 16:26 Uhr

Ist ein romantischer Film den man genießen kann.Ein Kinoerlebnis!!Ich werde mir den Film ansehen

Kommentar von solo72
01.08.2020 10:49 Uhr

ein beindruckender film über eine tiefe , liebesbeziehung
mit hervorragenden schauspielern

Kommentar von szhusky
01.08.2020 06:53 Uhr

Ein richtig schöner romantischer Film zum geniessen. Auf jeden fall sehenswert.

Kommentar von Pretty_Woman
30.07.2020 01:19 Uhr

Ein wunderschöner Film! Ich finde ihn sehr sehenswert. Nicht zu kitschich... einfach zum Loslassen und genießen! Werde ich mir ansehen...

Kommentar von Annasofie
28.07.2020 17:50 Uhr

Ich finde den Film wunderbar. Man schön entspannen und die Romantik genießen.