The Royal Train

Dokumentarfilm | FSK k.A. | Spieldauer 93 Min.



The Royal Train


FSK 0 2D

Länge 93 Min. |
Erschienen am 13.02.2020
Dokumentarfilm

Einmal im Jahr fährt ein besonderer Zug durch Rumänien: der royale Zug. In dem Zug fahren die Nachfahren des Ex-Königs Mihai von Rumänien und deren Entourage. Tausende Menschen erwarten Prinzessin Margareta und ihren Ehemann, Prinz Radu, und rollen für sie den roten Teppich aus. Doch welche Geschichte steckt hinter der nostalgischen Fahrt? Und wie kommt diese royale Inszenierung heute bei der Bevölkerung an?

Verleih:
Real Fiction
Regisseur:
Johannes Holzhausen


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Die_Seherin
14.02.2020 00:55 Uhr

Wohl nur für ein spezielles Publikum gedreht. Allerdings bezweifel ich, dass es ein großes sein wird.

Kommentar von Frieder57
09.02.2020 00:52 Uhr

Ein Film den wirklich niemand braucht, Ich wede den jedenfalls nicht ansehen.

Kommentar von Annasofie
06.02.2020 19:48 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Da mache lieber eine Tour mit der Deutschen Bahn.

Kommentar von Pretty_Woman
05.02.2020 23:45 Uhr

Ich weiß nicht, ob so ein Film wirklich gedreht werde musste. Ich hätte ihn nicht vermisst.