The Rider (OV)

Drama | FSK 12 | Spieldauer 104 Min.



The Rider (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 104 Min. | Erschienen am 21.06.2018
Drama | Weltkino Filmverleih

In der amerikanischen Prärie muss ein Mann reiten können. Hier wächst Brady Blackburn auf. Doch beim Rodeo-Reiten verletzt er sich eines Tages schwer. Die Ärzte verbieten ihm fortan den Sattelsport. Doch ein neues, halbwildes Pferd hat es ihm angetan. Also meldet er sich wieder zum Rodeo an - obwohl das für ihn Lebensgefahr bedeutet. Denn was ist das Leben wert, wenn man nicht tun kann, was man wirklich gut kann - und was man über alles liebt?

Verleih:
Weltkino Filmverleih
Regisseur:
Chloé Zhao
Mitwirkende:
Brady Jandreau, Tim Jandreau, Lilly Jandreau


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
21.06.2018 01:26 Uhr

Das ist wohl eher so ein Nischenfilm für Pferdefreunde, oder täusche ich mich da?

Kommentar von szhusky
20.06.2018 06:11 Uhr

Der Trailer hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen. Kein Film für mich um ins Kino zu gehen.