The Report

Drama | FSK 12 | Spieldauer 120 Min.



The Report


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 120 Min. |
Erschienen am 07.11.2019
Drama

Der 11. September 2001 hat die USA erschüttert. Die Terrorattacken auf New York führten zu zahlreichen Festnahmen und Verhören. Der Senatsangestellte Daniel Jones soll Ungereimtheiten bei der CIA aufklären. Die Behörde hat massenweise Akten vernichtet. Jones soll nun die restlichen Unterlagen auswerten. Er findet bald heraus, wie brutal die Amerikaner vorgegangen sind. Doch einige seiner Gegenspieler wollen verhindern, dass das ans Licht kommt.

Verleih:
DCM Filmdistribution
Regisseur:
Scott Z. Burns
Mitwirkende:
Corey Stoll, Annette Bening, Adam Driver


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
10.11.2019 14:25 Uhr

So schlecht scheint der FIlm nicht ugesetzt zu sein, aber es ist nichts, was mir persönlich zusagt.

Kommentar von szhusky
10.11.2019 09:15 Uhr

Scheint ein recht spannender und interessanter Film zu sein. Würde mich schon reizen.

Kommentar von Jazzy7100
07.11.2019 20:21 Uhr

Diesen Film möchte ich mir ansehen. Läuft anscheinend unter Prime-Video. Super. Weihnachtstage sind gerettet.

Kommentar von Annasofie
02.11.2019 15:02 Uhr

Ich finde das Filmdrama sehr spannend. Es ist ein gutes Drehbuch mit tollen Schauspielern.