The Raid 2 (OV)

Actionthriller | Spieldauer 150 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


The Raid 2 (OV)


FSK 0 2D

Länge 150 Min. | Erschienen am 24.07.2014
Actionthriller | STUDIOCANAL

Um seine Frau und seinen Sohn zu schützen, sagt der junge Agent Rama scheinbar der gesamten indonesischen Mafia den Krieg an. Als Kämpfer Yuda getarnt, versucht er das organisierte Verbrechen zu unterwandern. Er bringt sich absichtlich ins Gefängnis, wo er die Hierarchieleiter stetig nach oben klettert und neue Kontakte knüpft. Als er dann Zugang zum gewissenlosen Sohn eines mächtigen Gangster-Bosses findet, zählt nur noch eins: Überleben!

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Gareth Evans
Mitwirkende:
Julie Estelle, Yayan Ruhian, Iko Uwais


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren