The Promise - Die Erinnerung bleibt

Historiendrama | FSK 12 | Spieldauer 134 Min.



The Promise - Die Erinnerung bleibt


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 134 Min. | Erschienen am 17.08.2017
Historiendrama | Capelight Pictures

Konstantinopel 1914: ein Schmelztiegel der Kulturen, aber auch ein Herd der Unruhe für das sterbende Osmanische Reich. Der Medizinstudent Michael Boghosian trifft auf die Künstlerin Ana, beide Armenier. Eine heftige Leidenschaft entbrennt zwischen ihnen. Doch Ana ist mit dem amerikanischen Fotografen Chris Myers liiert, der verbissen um seine Liebe kämpft. Zugleich werden die Armenier im Reich unterdrückt, ein Kampf jeder gegen jeden beginnt.

Verleih:
Capelight Pictures
Regisseur:
Terry George
Mitwirkende:
Oscar Isaac, Christian Bale, Charlotte Le Bon


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Baerchen2571
15.01.2018 21:58 Uhr

Nicht unbedingt etwas für mich! Ist mir zu brutal an manchen Stellen! Nein danke

Kommentar von kelmar
19.12.2017 14:25 Uhr

ich bin zwar ein freund von historienfilme, aber dieser hat mich nicht restlos überzeugt.

Kommentar von Steini2703
17.12.2017 18:08 Uhr

Der Trailer ist nicht so mein Ding, somit würde ich mir diesen Film auch nicht anschauen.

Kommentar von dalewilson
22.11.2017 16:15 Uhr

Der Filmtrailer hat mich nicht neugierig auf den Film gemacht, so dass ich diesen sicherlich auch nicht im Fernseh anschauen werde

Kommentar von Frieder57
19.11.2017 00:57 Uhr

Der Trailer ist gut gemacht, aber dieses Drama werde ich mir höchstens im Fernsehen anschauen.

Kommentar von Robo73
13.11.2017 11:03 Uhr

macht einen soliden eindruck dieser Trailer. ist aber nicht mein Interessengebiet.

Kommentar von Plejaden
23.10.2017 12:09 Uhr

der trailer spricht mich nicht an und mich interessiert auch die Handlung des Fims nicht

Kommentar von klauscamper
14.10.2017 12:59 Uhr

Auch wenn ich Historienfilme mag, werde ich mir diesen wahrscheinlich nicht ansehen.

Kommentar von Beaslie99
06.10.2017 13:41 Uhr

Mich interessiert weder das Thema, noch das Land und die Zeit in dem der Film spielt.