The Prodigy

Horror | FSK 16 | Spieldauer 92 Min.



The Prodigy


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 92 Min. | Erschienen am 07.02.2019
Horror | Splendid Film

Was ist nur in diesen Jungen gefahren? - Der kleine Miles wirkt wie ausgewechselt, als wäre er ein ganz anderer. Etwas Böses scheint von ihm Besitz ergriffen zu haben. Seine Mutter Sarah ist zuerst erschrocken, dann schockiert - und dann panisch vor Angst. Sie schickt Miles zum Hypnotiseur und sieht sich gezwungen, in der Vergangenheit zu forschen, um Miles' Veränderung auf die Spur zu kommen.

Verleih:
Splendid Film
Regisseur:
Nicholas McCarthy
Mitwirkende:
Taylor Schilling, Brittany Allen, Jackson Robert Scott


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Sunnytweety
14.02.2019 13:48 Uhr

Klingt ganz gut. Ich mag Horrorfilme. Werde ihn mir sicher mal ansehen wenn er irgendwann im Free TV läuft.

Kommentar von tante7
12.02.2019 14:22 Uhr

Bin zwar nicht so der Horror Fan aber werde ihn bestimmt im Tv schauen wenn er läuft

Kommentar von giselle1506
11.02.2019 11:18 Uhr

Scheint interessant zu sein, auch wenn ich Horrorfilme nicht so besonders mag.

Kommentar von Sensis
11.02.2019 02:22 Uhr

Scheint noch nett zu sein, auch wenn das Thema oft verwendet wird, irgendwann läuft der Film sicher mal bei mir.

Kommentar von GoldSaver
10.02.2019 13:47 Uhr

Für mich ist das nichts, mir gefallen solche Horrofilme absolut nicht, da verzichte ich.

Kommentar von 0351gritli
08.02.2019 23:33 Uhr

Der Film macht einen sehr spannenden Eindruck, ich habe einen Schreck bekommen. Finde ihn interessant.