The Prodigy

Horror | FSK 16 | Spieldauer 92 Min.



The Prodigy


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 92 Min. | Erschienen am 07.02.2019
Horror | Splendid Film

Was ist nur in diesen Jungen gefahren? - Der kleine Miles wirkt wie ausgewechselt, als wäre er ein ganz anderer. Etwas Böses scheint von ihm Besitz ergriffen zu haben. Seine Mutter Sarah ist zuerst erschrocken, dann schockiert - und dann panisch vor Angst. Sie schickt Miles zum Hypnotiseur und sieht sich gezwungen, in der Vergangenheit zu forschen, um Miles' Veränderung auf die Spur zu kommen.

Verleih:
Splendid Film
Regisseur:
Nicholas McCarthy
Mitwirkende:
Taylor Schilling, Brittany Allen, Jackson Robert Scott


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 15 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von CapoPM
12.03.2019 07:59 Uhr

Als Horror Fann freue ich mich schon sehr auf den Film. Macht einen wunderbar düsteren Eindruck und hat allen Anschein nach gute Schreckmomente.

Kommentar von Daan003120
11.03.2019 19:26 Uhr

Es gibt Menschen mit speziellen Eigenschaften.
Dieserr Film könnte Kinobesucher ansprechen.

Kommentar von Annasofie
09.03.2019 16:46 Uhr

Ich liebe Horrorfilme. Der Film macht nach dem Trailer einen sehr gruseligen Eindruck.

Kommentar von Plejaden
06.03.2019 22:33 Uhr

TOp!

Kommentar von MilvusMilvus
02.03.2019 19:37 Uhr

Ein Horror Film, der endich mal wieder meinem Geschmack entspricht. Freu mich schon darauf den ganzen Film zu sehen.

Kommentar von beko92
26.02.2019 14:10 Uhr

Sieht Mega interessant aus! Bin echt gespannt. Muss ich mir im Kino anschauen!

Kommentar von hansmax
24.02.2019 10:50 Uhr

das ist mal wieder einer der sie lohnen könnte mal wider das kino zu besuchen

Kommentar von Daan003120
23.02.2019 09:41 Uhr

Das wird mit der Vergangenheits.forschung nur noch schlimmer.
Dieser Horrorfilm könnte beindruckend sein.

Kommentar von EathanHunt
16.02.2019 08:49 Uhr

Horror ist so gar nicht mein Genre, da bekomme ich ja gar nichts vom Film mit, wenn ich mir dauernd Augen und Ohren zuhalte :-).

Kommentar von Sunnytweety
14.02.2019 13:48 Uhr

Klingt ganz gut. Ich mag Horrorfilme. Werde ihn mir sicher mal ansehen wenn er irgendwann im Free TV läuft.

Kommentar von tante7
12.02.2019 14:22 Uhr

Bin zwar nicht so der Horror Fan aber werde ihn bestimmt im Tv schauen wenn er läuft

Kommentar von giselle1506
11.02.2019 11:18 Uhr

Scheint interessant zu sein, auch wenn ich Horrorfilme nicht so besonders mag.

Kommentar von Sensis
11.02.2019 02:22 Uhr

Scheint noch nett zu sein, auch wenn das Thema oft verwendet wird, irgendwann läuft der Film sicher mal bei mir.

Kommentar von GoldSaver
10.02.2019 13:47 Uhr

Für mich ist das nichts, mir gefallen solche Horrofilme absolut nicht, da verzichte ich.

Kommentar von 0351gritli
08.02.2019 23:33 Uhr

Der Film macht einen sehr spannenden Eindruck, ich habe einen Schreck bekommen. Finde ihn interessant.