The Princess Blade (OV)

Abenteuer | FSK k.A.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


The Princess Blade (OV)


FSK 0 2D

Die Regierung eines Landes, das 500 Jahre lang von der übrigen Welt abgeschieden war, versucht eine terroristische Rebellenorganisation mit Hilfe der Takemikazuchi zu kontrollieren, der ehemaligen kaiserlichen Wachmannschaften.

Diese sind aus ihrem Land geflohen, als ihr Monarch abgesetzt wurde, und haben sich zu einer vagabundierenden Bande von Auftragskillern entwickelt. Yuki, eine von ihnen, ist fast zwanzig. Sie soll ein anderes Mitglied der Takemikazuchi töten. Unterwegs trifft sie einen geheimnisvollen älteren Mann namens Kuka, der behauptet, der Diener ihrer verstorbenen Mutter, der Prinzessin Azora, gewesen zu sein. Kuka erzählt, dass Byakurai, der jetzige Anführer der Takemikazuchi, Azora töten ließ. Daraufhin stellt Yuki Byakurai zur Rede. Er bedroht sie jedoch, und sie muss fliehen. Dabei trifft sie auf Takashi, ein Mitglied der Terrororganisation. Der fühlt sich schuldig am Tod einiger Menschen, die durch eine Bombe von ihm ums Leben kamen.


Regisseur:
Sato Shinsuke
Mitwirkende:
Ito Hideaki, Sano Shiro, Shaku Yumiko

Alle Bilder zu "The Princess Blade (OV)":