The Possession of Hannah Grace

Horror | FSK 16 | Spieldauer 86 Min.



The Possession of Hannah Grace


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 86 Min. | Erschienen am 31.01.2019
Horror | Sony

Das Leichenschauhaus ist der neue Arbeitsplatz von Polizistin Megan, die hier als Nachtwächterin arbeitet. Sie hatte psychische Probleme und war in Behandlung. Alles geht zunächst gut, bis eine entstellte Leiche eingeliefert wird. Die Tote ist das Opfer eines missglückten Exorzismus. Bald geschehen unheimliche Dinge. Gerüchten zufolge soll das Böse sich einen neuen Wirt suchen, wenn ein Exorzismus scheitert. Das werden lange Nächte für Megan.

Verleih:
Sony
Regisseur:
Diederik Van Rooijen
Mitwirkende:
Shay Mitchell, Grey Damon, Kirby Johnson


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von hecktor
06.03.2019 14:40 Uhr

Horror?
Nein danke! da kann ich gar nicht hinsehen!und mache in der Nacht kein Auge zu.
Aber wer es mag!

Kommentar von tante7
28.02.2019 12:31 Uhr

scheint ein guter Horrorfilm zu sein denke den werde ich mir anschauen aber eher zuhause

Kommentar von EathanHunt
22.02.2019 08:19 Uhr

Horror ist nich mein Genre, da bekomme ich ja nichts mit, wenn ich mir im Kino zum größten teil des Filmes Augen und Ohren zuhalte ;-).

Kommentar von szhusky
15.02.2019 17:37 Uhr

Nicht meine Art von Film. Bin grundsätzlich kein Horrorfilmfan und mag nur sehr wenige Filme dieses Genres.

Kommentar von giselle1506
05.02.2019 15:46 Uhr

Wäre etwas was ich mir vielleicht anschauen würde. Weiß nur nicht, ob im Kino.

Kommentar von Diddlmaus77
02.02.2019 18:13 Uhr

Ich liebe Horrorfilme egal welche Art Horror, ob im Kino oder zu zweit zu Hause. Einfach nur genial.

Kommentar von GoldSaver
31.01.2019 14:23 Uhr

Nein danke ich verzichte, Horror ist gar nicht meinsm daher kann er noch so gut sein.

Kommentar von Sunnytweety
31.01.2019 07:01 Uhr

Das sieht spannend aus. Würde ich mir anschauen, aber eher zu Hause, im Hellen und definitiv nicht allein :D