The Poison Rose - Dunkle Vergangenheit

Thriller | FSK 12 | Spieldauer 98 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


The Poison Rose - Dunkle Vergangenheit


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 98 Min.

Carson Philips war einst ein Footballstar, nun versucht er sich als Privatdetektiv in Los Angeles.

Aus seiner Heimatstadt in Texas erreicht ihn ein Hilferuf: Er soll eine verschwundene Frau ausfindig machen. Philips nimmt sich des Falles an und kehrt nach 20 Jahren wieder in seine Heimat zurück. Doch die Menschen haben sich verändert und jeder scheint ein Geheimnis zu hüten - und Philips muss sich seiner Vergangenheit stellen.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Francesco Cinquemani, George Gallo
Mitwirkende:
John Travolta, Morgan Freeman, Brendan Fraser

Alle Bilder zu "The Poison Rose - Dunkle Vergangenheit":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren