The Photograph

Romanze | FSK k.A. | Spieldauer 106 Min.



The Photograph


FSK 0 2D

Länge 106 Min. |
Kinostart am 27.08.2020
Romanze

Die berühmte Fotografin Christina Eames stirbt unerwartet. Zurück bleibt ihre Tochter Mae Morton, die mit ihrer Mutter nur wenig verband, mit vielen offenen Fragen. Als sie in einem Bankschließfach ein Foto findet, das ihre Mutter offensichtlich vor der Öffentlichkeit verbergen wollte, begibt sich Mae auf eine Reise in die Vergangenheit ihrer Mutter, auf der sie zu sich selbst findet und ihren Platz im Leben neu definiert.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Stella Meghie
Mitwirkende:
Issa Rae, Lakeith Stanfield, Chelsea Peretti


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von AnnaHaeberle
04.08.2020 08:27 Uhr

Eine spannende romantische Reise, ich freue mich drauf die im Kino miterleben zu dürfen.

Kommentar von Frieder57
01.08.2020 02:47 Uhr

Ich fand den Trailer nicht so spannend werde mir diesen Fim wahrscheinlich nicht anschauen.

Kommentar von Pretty_Woman
31.07.2020 21:13 Uhr

Ich bin von dem Trailer überhaupt nicht angetan. Nachdem ich die schriftliche Inhaltsangabe gelesen habe, war ich von dem Trailer vollkommen überrascht... aber nicht so positiv. Er würde für das TV reichen... denke ich.

Kommentar von Annasofie
30.07.2020 13:04 Uhr

Ich den Film sehr schön. Eine romantische Geschichte ganz für mich gemacht zum Entspannen.