The Peanut Butter Falcon (OV)

Drama | FSK 12 | Spieldauer 98 Min.



The Peanut Butter Falcon (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 98 Min. |
Erschienen am 19.12.2019
Drama

Der 22-jährige Zak will raus! Aufgrund seines Down-Syndroms ist er in einem Altenheim. Seine Betreuerin Eleanor weiß jedoch stets, seine Flucht zu verhindern. Angetrieben von seinem Traum, ein professioneller Wrestler zu werden, schafft er es dennoch, zu entkommen. Er trifft den zwielichtigen Tyler, der auf der Flucht vor Fischern ist, die ihn verfolgen. Doch Eleanor holt sie ein und auch die Fischer sind dem Trio dicht auf den Fersen.

Verleih:
Tobis Film GmbH
Regisseur:
Michael Schwartz, Tyler Nilson
Mitwirkende:
Shia LaBeouf, Dakota Johnson, Zachary Gottsagen


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
20.12.2019 12:10 Uhr

DemTrailer nach zu urteilen, könnte es ein ganz lustiger und charmanter Film sein.