The Party

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 71 Min.



The Party


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 71 Min. |
Erschienen am 27.07.2017
Komödie

Es soll Janets großer Abend werden: Die Politikerin ist Mitglied im Schattenkabinett und das will sie feiern. Die Stimmung schlägt plötzlich um, als ihr Ehemann Bill ein heikles Geständnis ablegt. Das nehmen die Gäste zum Anlass, schonungslos zu offenbaren, was sie wirklich übereinander denken. Der Alkohol tut sein Übriges und die Gäste sind bald völlig enthemmt. Die Situation eskaliert und der Abend droht in einer großen Katastrophe zu enden.

Verleih:
Weltkino Filmverleih
Regisseur:
Sally Potter
Mitwirkende:
Kristin Scott Thomas, Timothy Spall, Patricia Clarkson


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
04.06.2018 21:53 Uhr

Tja, da bin ich etwas ratlos, die Story hört sich eigentlich gut an, aber der Trailer ist etwas mau.

Kommentar von Linera
10.02.2018 08:31 Uhr

Also nein mich hat der traler nicht überzeugt. werde ich mir nicht ansehen .

Kommentar von kelmar
30.12.2017 14:54 Uhr

das werde ich mir nicht ansehen, bin da nicht ganz überzeugt worden mir anzusehen.

Kommentar von Steini2703
17.12.2017 18:24 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht und somit schaue ich mir die Komödie auch gerne an.

Kommentar von Robo73
20.11.2017 12:07 Uhr

trailer gefällt mir jetzt nicht so besonders. wer ich mir nicht anschauen.

Kommentar von Frieder57
14.11.2017 00:49 Uhr

Diese Komdie hat mich nicht vom Hocker gehauen, werde sie mir nicht anschauen.

Kommentar von dalewilson
09.11.2017 13:15 Uhr

Der Filmtrailer hat mich nicht überzeugt ins Kino zu gehen, 71 min finde ich für einen abendfüllenden Film auch etwas zu kurz

Kommentar von klauscamper
27.10.2017 13:08 Uhr

Eine Komödie die mich wenig bis gar nicht anspricht. ich schließe aus, das ich dafür Geld und Zeit aufwende.

Kommentar von Beaslie99
09.10.2017 10:54 Uhr

Ein Schwarz-Weiß-Film. ich dachte schon mein Monitor wäre kaputt, aber offensichtlich ist das grad modern. Ich muß aber nicht jede Mode mitmachen. Werde den Film nicht anschauen.