The Party

The Party im Kino



The Party Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 71 Min. |
Erschienen am 27.07.2017
Komödie

A clerical mistake results in a bumbling Indian film star being invited to an exclusive Hollywood party instead of being fired.

Verleih:
Weltkino Filmverleih
Regisseur:
Sally Potter
Mitwirkende:
Kristin Scott Thomas, Timothy Spall, Patricia Clarkson

Alle Bilder zu "The Party":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
04.06.2018 21:53 Uhr

Tja, da bin ich etwas ratlos, die Story hört sich eigentlich gut an, aber der Trailer ist etwas mau.

Kommentar von Linera
10.02.2018 08:31 Uhr

Also nein mich hat der traler nicht überzeugt. werde ich mir nicht ansehen .

Kommentar von kelmar
30.12.2017 14:54 Uhr

das werde ich mir nicht ansehen, bin da nicht ganz überzeugt worden mir anzusehen.

Kommentar von Steini2703
17.12.2017 18:24 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht und somit schaue ich mir die Komödie auch gerne an.

Kommentar von Robo73
20.11.2017 12:07 Uhr

trailer gefällt mir jetzt nicht so besonders. wer ich mir nicht anschauen.

Kommentar von Frieder57
14.11.2017 00:49 Uhr

Diese Komdie hat mich nicht vom Hocker gehauen, werde sie mir nicht anschauen.

Kommentar von dalewilson
09.11.2017 13:15 Uhr

Der Filmtrailer hat mich nicht überzeugt ins Kino zu gehen, 71 min finde ich für einen abendfüllenden Film auch etwas zu kurz

Kommentar von klauscamper
27.10.2017 13:08 Uhr

Eine Komödie die mich wenig bis gar nicht anspricht. ich schließe aus, das ich dafür Geld und Zeit aufwende.

Kommentar von Beaslie99
09.10.2017 10:54 Uhr

Ein Schwarz-Weiß-Film. ich dachte schon mein Monitor wäre kaputt, aber offensichtlich ist das grad modern. Ich muß aber nicht jede Mode mitmachen. Werde den Film nicht anschauen.