The Outpost - Überleben ist alles

Thriller | FSK 16 | Spieldauer 123 Min.



The Outpost - Überleben ist alles


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 123 Min. |
Erschienen am 17.09.2020
Thriller

Kampfaußenposten Keating im Norden Afghanistans: am 3. Oktober 2009 greifen die Taliban mit rund 400 Kämpfern die dort stationierten US-Soldaten an. Die Soldaten, angeführt von Staff Sergeant Clint Romesha und Ty Carter, befinden sich inmitten eines Kreuzfeuers. Sie sind der vollen Wucht des Taliban-Feindes konfrontiert. Der Kampf dauert über zwölf Stunden und erfordert von den Männern alles für diese eine Mission: Überleben ist alles.

Verleih:
Telepool
Regisseur:
Rod Lurie
Mitwirkende:
Scott Eastwood, Caleb Landry Jones, Orlando Bloom


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
26.09.2020 17:56 Uhr

Hier ist der Falsche Trailer eingestellt worden. Dieser handelt vom Louvre in Paris.

Kommentar von heidihoo
25.09.2020 11:57 Uhr

Das war warscheindlich ein Fehler. Finde ich sehr sehr schade. Warum ist das passiert?

Kommentar von Frieder57
21.09.2020 01:11 Uhr

Da wurde leider mal wieder der Trailer verwechselt, deshalb kann ich diesen Film nicht beurteilen.

Kommentar von EathanHunt
19.09.2020 12:18 Uhr

hm, ich schliesse mich den worten meines vorredners an: leider falscher trailer. ich würde gern den zur ankündigung passenden trailer sehen....

Kommentar von nurichb
17.09.2020 07:42 Uhr

schade,das ist der falsche trailer, hätte gerne den trailer zu diesem film gesehen, denn die beschreibung liest sich nicht schlecht.

Kommentar von Pretty_Woman
13.09.2020 12:51 Uhr

Leider den falschen Trailer reingespielt worden. Hat mir auch gefallen... aber ich habe doch einen anderen erwartet.

Kommentar von Magier1972
12.09.2020 13:57 Uhr

Ich glaube der Trailer zum Film ist falsch .Passt nicht zum Film,bitte richtigen Trailer rein stellen.

Kommentar von jorenn
12.09.2020 13:03 Uhr

Louvre lights up 4 you...?
Bitte Trailer wechseln = falsch!




































Kommentar von Frieder57
09.09.2020 02:09 Uhr

Ich kann den Film leider nicht beurteilen da mal der Trailer verwechselt wurde.