The Outpost - Überleben ist alles

Thriller | FSK 16 | Spieldauer 123 Min.



The Outpost - Überleben ist alles


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 123 Min. |
Erschienen am 17.09.2020
Thriller

Kampfaußenposten Keating im Norden Afghanistans: am 3.

Oktober 2009 greifen die Taliban mit rund 400 Kämpfern die dort stationierten US-Soldaten an. Die Soldaten, angeführt von Staff Sergeant Clint Romesha und Ty Carter, befinden sich inmitten eines Kreuzfeuers. Sie sind der vollen Wucht des Taliban-Feindes konfrontiert. Der Kampf dauert über zwölf Stunden und erfordert von den Männern alles für diese eine Mission: Überleben ist alles.

Verleih:
Sky
Regisseur:
Rod Lurie
Mitwirkende:
Scott Eastwood, Caleb Landry Jones, Orlando Bloom

Alle Bilder zu "The Outpost - Überleben ist alles":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 14 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von WhizHoney
23.10.2020 12:47 Uhr

Der Film ist leider wirklich überhaupt nichts für mich, aber wer Kriegsfilme mag, wird diesen Film garantiert lieben!

Kommentar von hexe1775
18.10.2020 09:08 Uhr

Ich hasse Kriegsfilme. Die Brutalität des Krieges ist mir zu Wider. Ich kann auch nicht verstehen warum überall im TV noch die Lebensgeschichte dieses Widerlings Hitler immer wieder aufgewärmt wird. Definitiv nix für mich .

Kommentar von Hexle13
11.10.2020 11:07 Uhr

Wer auf solche Filme steht kommt bestimmt auf seine Kosten. Sicherlich gut gemacht, aber mich interessierts nicht wirklich.

Kommentar von conny71
06.10.2020 09:10 Uhr

kann den film nicht beurteilen, da der falsche gezeigt wurde. finde ich schade, aber fehler passieren nun mal.

Kommentar von July93
03.10.2020 09:24 Uhr

Leider kann ich keine genauen Angaben machen, da hier der falsche Trailer abgespielt wurde

Kommentar von szhusky
26.09.2020 17:56 Uhr

Hier ist der Falsche Trailer eingestellt worden. Dieser handelt vom Louvre in Paris.

Kommentar von heidihoo
25.09.2020 11:57 Uhr

Das war warscheindlich ein Fehler. Finde ich sehr sehr schade. Warum ist das passiert?

Kommentar von Frieder57
21.09.2020 01:11 Uhr

Da wurde leider mal wieder der Trailer verwechselt, deshalb kann ich diesen Film nicht beurteilen.

Kommentar von EathanHunt
19.09.2020 12:18 Uhr

hm, ich schliesse mich den worten meines vorredners an: leider falscher trailer. ich würde gern den zur ankündigung passenden trailer sehen....

Kommentar von nurichb
17.09.2020 07:42 Uhr

schade,das ist der falsche trailer, hätte gerne den trailer zu diesem film gesehen, denn die beschreibung liest sich nicht schlecht.

Kommentar von Pretty_Woman
13.09.2020 12:51 Uhr

Leider den falschen Trailer reingespielt worden. Hat mir auch gefallen... aber ich habe doch einen anderen erwartet.

Kommentar von Magier1972
12.09.2020 13:57 Uhr

Ich glaube der Trailer zum Film ist falsch .Passt nicht zum Film,bitte richtigen Trailer rein stellen.

Kommentar von jorenn
12.09.2020 13:03 Uhr

Louvre lights up 4 you...?
Bitte Trailer wechseln = falsch!




































Kommentar von Frieder57
09.09.2020 02:09 Uhr

Ich kann den Film leider nicht beurteilen da mal der Trailer verwechselt wurde.