The Nightingale

Thriller | FSK k.J. | Spieldauer 136 Min.



The Nightingale


FSK 0 2D

Länge 136 Min. |
Erschienen am 16.07.2020
Thriller

Im Jahre 1829 leben Irin Clare und ihr Mann Eddie als Zwangsarbeiter der britischen Armee im heutigen Tasmanien. Als der Offizier Hawkins sich an Clare vergeht und dabei erwischt wird, kostet es ihn seine Beförderung. Als Rache tötet er ihren Mann Eddie, ihre gemeinsame Tochter und vergewaltigt Clare anschließend. Sie übersteht die Tortur und macht sich, gemeinsam mit dem Aborigine Billy, auf die Suche nach Gerechtigkeit für ihre Familie.

Verleih:
Drop-Out Cinema eG
Regisseur:
Jennifer Kent
Mitwirkende:
Aisling Franciosi, Sam Claflin, Baykali Ganambarr


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von AnnaHaeberle
04.08.2020 18:36 Uhr

Berührend und spannend, ich würde mir den Film gerne im Kino oder auchvor dem heimischen FErnseher ansehen.

Kommentar von Annasofie
02.08.2020 17:56 Uhr

Ich finde den Film sehr gut. Er ist total spannend und die Geschichte sehr beeindruckend.

Kommentar von Pretty_Woman
01.08.2020 11:49 Uhr

Ein verdammt guter Film, dem Trailer nach zu urteilen. Diesen Film werde ich mir ansehen!