The Night Clerk

Thriller | FSK k.A. | Spieldauer 90 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


The Night Clerk


FSK 0 2D

Länge 90 Min.

Bart Bromley arbeitet als Hotelnachtwächter.

Der am Asperger-Syndrom leidende Mann hat überall Kameras zur Überwachsung der Gäste installiert. Mit ihnen will er seine Unbeholfenheit überwinden, indem er die Sprache und Dialoge imitiert. Als eine seiner Kameras einen Mord aufnehmen, wird er für den ermittelnden Detective Espada schnell zum Verdächtigen. Die Aufzeichnungen könnten Barts Unschuld beweisen, doch er weigert sich, diese preiszugeben.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Michael Cristofer
Mitwirkende:
Tye Sheridan, Ana de Armas, Helen Hunt

Alle Bilder zu "The Night Clerk":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren