The Nest - Alles zu haben ist nie genug

Thriller | FSK 12 | Spieldauer 107 Min.



The Nest - Alles zu haben ist nie genug


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 107 Min. |
Kinostart am 08.07.2021
Thriller

Der zielstrebige Unternehmer Rory ist begeistert von der Idee, die amerikanische Vorstadt zu verlassen und in seine Heimat England zurückzukehren.

Als er seine Frau Allison von diesem Vorhaben überzeugt hat, pachtet er ein altes Landgut mit ausreichend Platz für Allisons Pferde. Doch bald wird die Vorstellung eines lukrativen Neuanfangs von der bitteren Realität eingeholt und das Paar muss sich unangenehmen Wahrheiten stellen.

Verleih:
24 Bilder
Regisseur:
Sean Durkin
Mitwirkende:
Jude Law, Carrie Coon, Anne Reid

Alle Bilder zu "The Nest - Alles zu haben ist nie genug":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 15 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Kussi61
11.04.2021 09:43 Uhr

Der Film ist zwar auf Englisch, aber vielleicht kommt er ja auch auf deutsch. Ich werde ihm im Kino ansehen.

Kommentar von Kojote
27.03.2021 20:58 Uhr

Schade, das der Film in Englisch ist. Ich will ein Film in meiner Sprache schauen und nicht ständig in Gedanken übersetzen müssen.

Kommentar von wuddy1965
02.01.2021 07:12 Uhr

der Trailer macht mir schon lust auf mehr... aber ich muß warten bis er auf Deutsch kommt... Englisch ist nicht das was ich bevorzuge..

Kommentar von hexe1775
21.12.2020 11:12 Uhr

Ein aufgeblähter Ehemann und *Selbstentscheider *, eine sich längst aufgegebene Ehefrau und Kinder die sich übergangen fühlen und aufbegehren. Dazu ein Tier das, Hypersensibel, diese miesen, täuschenden Stimmungen auffängt und reflektiert. Ist doch wie bei manch einem zu Hause ..... oder? Würde ich mir aber weder im Kino noch im TV ansehen. Obwohl ich Judge Law als Darsteller sehr schätze.

Kommentar von Daan003120
14.12.2020 20:42 Uhr

Ich hätte mir den Film evtl.noch 2019 angeschaut, jetzt nich mehr.
Für mich kommt es zu spät.

Kommentar von szhusky
01.12.2020 16:57 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht und auch die Story ist recht ansprechend gemacht.

Kommentar von conny71
17.11.2020 09:40 Uhr

ich kann kein english, deswegen verstehe ich den film nicht. wenn er auf deutsch wäre hätte ich ihn mir bestimmt angeschaut, aber so...

Kommentar von Pretty_Woman
14.11.2020 00:00 Uhr

Wenn dieser Film noch eine Synchronisation bekommen würde, wäre es perfekt. Diesen Streifen werde ich mir sicherlich im Fernsehen ansehen.

Kommentar von Annasofie
05.11.2020 11:19 Uhr

Ich finde den Film sehr spannend. Diesen Film werde ich mir bestimmt noch ansehen.

Kommentar von Annasofie
05.11.2020 11:18 Uhr

Ich finde den Film sehr spannend. Diesen Film werde ich mir bestimmt noch ansehen.

Kommentar von Magier1972
02.11.2020 16:12 Uhr

Thriller sehe ich mir recht gerne an, aber der Film hat Untertitel und Untertitel lenken vom Film geschehen ab.

Kommentar von WhizHoney
02.11.2020 14:21 Uhr

Untertitel finde ich im Kino immer sehr schwierig, daher nur ein Film für zuhause.

Kommentar von Frieder57
31.10.2020 01:14 Uhr

Nichts für mich mag keine Film auf Englisch, werde ich mir definitiv nicht ansehen.

Kommentar von July93
28.10.2020 09:46 Uhr

Leider ist der Trailer auf englisch und daher uninteressant für mich eventuell hätte ich den Film auf deutsch angeschaut

Kommentar von nurichb
28.10.2020 04:39 Uhr

da mein englisch nicht so gut ist, ist dieser film hier nichts für mich und der trailer war jetzt auch nicht so prickelnd, was ich gesehen habe.