The Nest - Alles zu haben ist nie genug (OV)

Thriller | FSK k.A. | Spieldauer 107 Min.



The Nest - Alles zu haben ist nie genug (OV)


FSK 0 2D

Länge 107 Min. |
Kinostart am 23.12.2020
Thriller

Der zielstrebige Unternehmer Rory ist begeistert von der Idee, die amerikanische Vorstadt zu verlassen und in seine Heimat England zurückzukehren.

Als er seine Frau Allison von diesem Vorhaben überzeugt hat, pachtet er ein altes Landgut mit ausreichend Platz für Allisons Pferde. Doch bald wird die Vorstellung eines lukrativen Neuanfangs von der bitteren Realität eingeholt und das Paar muss sich unangenehmen Wahrheiten stellen.

Verleih:
24 Bilder
Regisseur:
Sean Durkin
Mitwirkende:
Anne Reid, Carrie Coon, Jude Law

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"The Nest - Alles zu haben ist nie genug (OV)"
vorhanden.