The Mule

Drama | FSK 12 | Spieldauer 96 Min.



The Mule


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 96 Min. |
Erschienen am 31.01.2019
Drama

Im Gartenbau ist er eine Koryphäe, und doch blickt Earl Stone voll Bitterkeit auf sein Leben zurück. Er konnte seine Familie nicht halten und seinen Nächsten nicht viel mit auf den Weg geben. Doch er will ihnen etwas hinterlassen. Mit 90 Jahren entschließt er sich Drogenkurier für ein mexikanisches Kartell zu werden. Eine Fahrt quer durch Michigan, Kokain für drei Millionen Dollar im Kofferraum - damit hätten er und seine Liebsten ausgesorgt.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Clint Eastwood
Mitwirkende:
Clint Eastwood, Bradley Cooper, Dianne Wiest


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
06.03.2019 20:54 Uhr

Clint Eastwood ist die Krönung. Den Film werde ich mir ganz bestimmt ansehen.

Kommentar von reihwie
26.02.2019 12:58 Uhr

Für diesen Film würde ich nicht ins Kino gehen , sondern ihn mir im
Fernsehen ansehen auf DVD .

Kommentar von Shugger
26.02.2019 06:50 Uhr

Ein Film der sich lohnt ins Kino zu gehen, und Clint Eastwood mag ich als Schauspieler sehr. Schaut ihn euch an und entscheidet selbst.

Kommentar von GoldSaver
13.02.2019 11:38 Uhr

Und was haben wir wieder einmal? Ein Drama, da kann ich direkt schon wegschauen.

Kommentar von Sunnytweety
31.01.2019 08:19 Uhr

Sieht soweit ganz nett aus, könnte man sich durchaus anschauen. Würde ich jetzt nicht für ins Kino rennen, aber zu Hause würde ich mir den Film durchaus anschauen.