The Mortuary - Jeder Tod hat eine Geschichte

Horror | FSK k.A. | Spieldauer 111 Min.



The Mortuary - Jeder Tod hat eine Geschichte


FSK 0 2D

Länge 111 Min. |
Erschienen am 22.10.2020
Horror

In einer amerikanischen Kleinstadt steht ein verlassen wirkendes Leichenschauhaus.

Seit vielen Jahren lebt dort der Bestatter Montgomery Dark, der auf der Suche nach einer Aushilfe für sein Unternehmen ist. Die junge Sam lässt sich nicht von dem äußeren Zustand des Gebäudes abschrecken und nimmt den Job an. Montgomery erzählt ihr Grusel-Geschichten, die er im Leichenschauhaus erlebt hat. Doch dann nehmen die Dinge eine mysteriöse Wendung.

Verleih:
Capelight Pictures
Regisseur:
Ryan Spindell
Mitwirkende:
Clancy Brown, Caitlin Custer, Jacob Elordi

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von WhizHoney
22.10.2020 10:00 Uhr

Der Trailer hat mir schon sehr gut gefallen, ich freue mich sehr darauf den ganzen Film zu sehen! Definitiv auch ein guter Grund um ins Kino zu gehen.

Kommentar von nurichb
20.10.2020 01:19 Uhr

mir hat der trailer sehr gefallen, will unbedingt mehr von dem film sehen, dafür lohnt es sich ins kino zu gehen.

Kommentar von heidihoo
19.10.2020 11:21 Uhr

Das ist auch ein Film für mich. Der Trailer hat mir sehr gut gefallen. Würde gern mehr sehen.

Kommentar von Nicki22722
18.10.2020 15:16 Uhr

nein muss ich nicht ansehen erstens sind es keine filme für mich und zweitens genug gewalt mord usw

Kommentar von Pretty_Woman
18.10.2020 14:12 Uhr

Genau richtig zu Halloween! Würde ich mir gerne ansehen, aber dafür ins Kino zu gehen... ich warte bis ich diesen Streifen woanders sehen kann.

Kommentar von July93
17.10.2020 12:50 Uhr

Die Story hört sich wirklich wahnsinnig interessant und spannend an aber für das kino zu gruselig

Kommentar von Frieder57
14.10.2020 01:21 Uhr

Horrorfilme sind überhaupt nicht mein Fall werde mir den Film nicht ansehen...