Meg

Horrorthriller | FSK 12 | Spieldauer 114 Min.



Meg


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 114 Min. | Erschienen am 09.08.2018
Horrorthriller | Warner Bros.

Vor der chinesischen Küste taucht ein Riesenhai auf. Er greift eine Unterwasser-Forschungsstation an und versenkt sie. Der Taucher Jonas Taylor soll die Rettungsmission leiten. Der Forscher Dr. Mingway Zhang identifiziert das Tier als Megalodon - ein lebendes Fossil, der größte Hai, der jemals gelebt hat. Während Taylor an die Arbeit geht, macht der Hai die Küste unsicher: Bald schon gibt es erste Todesopfer unter den Badegästen.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Jon Turteltaub
Mitwirkende:
Jason Statham, Bingbing Li, Ruby Rose


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
10.09.2018 13:46 Uhr

Ist das nun ein horrorfilm oder eine komödie? Egal, definitiv nichts für mich .... obwohl tolle actionscenen ... und dieser putzige hund ...lol.

Kommentar von AnnaHaeberle
10.09.2018 09:01 Uhr

Nervenauftreibende Story, ein garant für schaurig schöne Stunden. Für mich persäönlich nichts, mir stockt da der Atem. Da habe ich zu schwache Nerven.

Kommentar von MHSommer
15.08.2018 04:35 Uhr

Horror Filme sind nix für mich deswegen werde ich mir den Film nicht im Kino an sehen

Kommentar von Lis15456
14.08.2018 14:37 Uhr

Werde mir den Film wahrscheinlich ansehen, der Trailer sah vielversprechen aus.

Kommentar von GoldSaver
11.08.2018 19:45 Uhr

Ich würde dafür kein Geld ausgeben ergo nicht ins Kino gehen. Bin kein Horror-Genre-Fan. ;)

Kommentar von Waltraud
11.08.2018 10:08 Uhr

Der weiße Hai war ja noch ein echter Thriller - hier scheint es eher ein fantasyfilm zu sein

Kommentar von nurichb
11.08.2018 06:29 Uhr

diesen film muss ich unbedingt sehen, mir hat der trailer sehr gefallen und bin sehr gespannt, was alles passiert im film.

Kommentar von Frieder57
11.08.2018 00:26 Uhr

Der XteAufguss vom weissen Hai. So ein Unsinn schaue ich mir auf keinen Fall an.

Kommentar von rascash
09.08.2018 04:37 Uhr

Der Trailer macht Lust auf mehr. Diesen Film werde ich mir sehr wahrscheinlich im Kino anschauen.

Kommentar von szhusky
07.08.2018 16:36 Uhr

Scheint als Abklatsch von der Weisse Hai ja ganz ansehnlich zu sein. Werde ich mir wohl anschauen.