The Meg

Horrorthriller | FSK 12 | Spieldauer 114 Min.



The Meg


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 114 Min. | Erschienen am 09.08.2018
Horrorthriller | Warner Bros.

Vor der chinesischen Küste taucht ein Riesenhai auf. Er greift eine Unterwasser-Forschungsstation an und versenkt sie. Der Taucher Jonas Taylor soll die Rettungsmission leiten. Der Forscher Dr. Mingway Zhang identifiziert das Tier als Megalodon - ein lebendes Fossil, der größte Hai, der jemals gelebt hat. Während Taylor an die Arbeit geht, macht der Hai die Küste unsicher: Bald schon gibt es erste Todesopfer unter den Badegästen.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Jon Turteltaub
Mitwirkende:
Jason Statham, Bingbing Li, Ruby Rose


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von MHSommer
15.08.2018 04:35 Uhr

Horror Filme sind nix für mich deswegen werde ich mir den Film nicht im Kino an sehen

Kommentar von Lis15456
14.08.2018 14:37 Uhr

Werde mir den Film wahrscheinlich ansehen, der Trailer sah vielversprechen aus.

Kommentar von GoldSaver
11.08.2018 19:45 Uhr

Ich würde dafür kein Geld ausgeben ergo nicht ins Kino gehen. Bin kein Horror-Genre-Fan. ;)

Kommentar von Waltraud
11.08.2018 10:08 Uhr

Der weiße Hai war ja noch ein echter Thriller - hier scheint es eher ein fantasyfilm zu sein

Kommentar von nurichb
11.08.2018 06:29 Uhr

diesen film muss ich unbedingt sehen, mir hat der trailer sehr gefallen und bin sehr gespannt, was alles passiert im film.

Kommentar von Frieder57
11.08.2018 00:26 Uhr

Der XteAufguss vom weissen Hai. So ein Unsinn schaue ich mir auf keinen Fall an.

Kommentar von rascash
09.08.2018 04:37 Uhr

Der Trailer macht Lust auf mehr. Diesen Film werde ich mir sehr wahrscheinlich im Kino anschauen.

Kommentar von szhusky
07.08.2018 16:36 Uhr

Scheint als Abklatsch von der Weisse Hai ja ganz ansehnlich zu sein. Werde ich mir wohl anschauen.