The Map of Tiny Perfect Things

Romanze | FSK 12 | Spieldauer 99 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


The Map of Tiny Perfect Things


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 99 Min.

Teenager Mark ist in einer Endlosschleife gefangen, in der er den gleichen Tag immer wieder erlebt.

Bisher hatte er damit kein Problem. Doch seine Welt wird auf den Kopf gestellt, als er auf Margaret trifft, die ebenfalls in der Zeitschleife steckt. Die beiden fühlen sich zueinander hingezogen und suche gemeinsam nach den kleinen Dingen, die ihren Tag perfekt machen - und sie versuchen herauszufinden, ob sie ihrem endlosen Tag entkommen können.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Ian Samuels
Mitwirkende:
Kyle Allen, Kathryn Newton, Josh Hamilton

Alle Bilder zu "The Map of Tiny Perfect Things":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren