The Man who sold his Skin

Drama | FSK 12 | Spieldauer 104 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


The Man who sold his Skin


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 104 Min.

Sam Ali ist ein syrischer Flüchtling, der dem Krieg in seiner Heimat entfliehen möchte.

Sein Ziel ist Belgien. In Brüssel wartet seine große Liebe Abeer auf ihn. Als Flüchtling fehlen ihm aber die Papiere, um legal nach Europa reisen zu können. Per Zufall trifft er auf den Künstler Jeffrey Godefroi, der ihm bei seinem Problem helfen muss. Als Gegenleistung muss Ali seinen gesamten Rücken tätowieren, und als menschliches Kunstwerk arbeiten.


Regisseur:
Kaouther Ben Hania
Mitwirkende:
Dea Liane, Yahya Mahayni, Koen De Bouw

Alle Bilder zu "The Man who sold his Skin":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren