The Man Who Killed Don Quixote

The Man Who Killed Don Quixote im Kino



The Man Who Killed Don Quixote Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 134 Min. |
Erschienen am 27.09.2018
Abenteuer

Toby, a disillusioned film director, is pulled into a world of time-jumping fantasy when a Spanish cobbler believes himself to be Sancho Panza.

He gradually becomes unable to tell dreams from reality.

Verleih:
Concorde Film
Regisseur:
Terry Gilliam
Mitwirkende:
Adam Driver, Jonathan Pryce, Olga Kurylenko

Alle Bilder zu "The Man Who Killed Don Quixote":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von tante7
14.03.2019 13:57 Uhr

Auch wenn der Trailer gut gemacht ist weiss ich nicht ob ich diesen Film schauen werde

Kommentar von AndrEssen
01.10.2018 08:57 Uhr

vor 25 Jahren habe ich selbst mal im Musical mitgespielt, da war der Film ein Wiedersehen mit vielen Figuren, manchmal hatte ich sogar das Gefühl als würde die ein oder andere Melodie angespielt.
Bekannte Geschichte nur das Drumherum mit den Russen gerät etwas aus dem Ufer

Kommentar von GoldSaver
27.09.2018 20:53 Uhr

Für mich ist das eher ein Film, den man mal Abends schauen kann, aber einen Kinobesuch ist es mir nicht wert.

Kommentar von Findus2000
08.09.2018 11:13 Uhr

Es gibt Filme die mir mehr entsprechen, aber für einen netten Fernsehabend sicher geeignet

Kommentar von Magier1972
05.09.2018 02:18 Uhr

Also nicht unbedingt eine Film um ins Kino zu gehen aber im TV würde ich ihn mir anschauen.

Kommentar von Plejaden
02.09.2018 15:02 Uhr

sehenswert aber nicht im Kino für daheim vor dem TV reicht er alle mal

Kommentar von dalewilson
26.08.2018 10:40 Uhr

Bildgewaltig und von der Story her interessant, zumindest vom Filmtrailer her, schon ein Film für die große Leinwand, eventuell auch für mich

Kommentar von AnnaHaeberle
25.08.2018 07:29 Uhr

Abebnteuerlich, mordlustig, spannend. Wenns interessiert warum nicht? scheint ein kurzweiliger Filmabend zu werden.

Kommentar von szhusky
24.08.2018 14:57 Uhr

Scheint eine ziemlich lustige und durchgeknallte Komödie zu sein. Könnte interessant sein.

Kommentar von Waltraud
22.08.2018 00:48 Uhr

Ein komisches Filmchen, aber irgendwie war der Trailer ganz amüsant - mal schauen.

Kommentar von nurichb
21.08.2018 06:13 Uhr

Scheint ganz witzig zu sein, mir hat der trailer gefallen, werde ich mir bestimmt angucken.

Kommentar von Frieder57
21.08.2018 02:32 Uhr

Der Trailer gefiel mir gut war ganz amüsant, kann mir vorstellen diesen Film im Kino zu sehen.