The London Palladium: The King and I

Musical | Spieldauer 180 Min.



The London Palladium: The King and I


FSK 0 2D

Länge 180 Min. | Erschienen am 29.11.2018
Musical | Trafalgar

Der König von Siam braucht 1860 jemanden, der seine vielen Frauen und Kinder unterrichtet. Er lädt also die britische Lehrerin Anna ein. Die Witwe lässt sich nicht einschüchtern von dem imperialen Gehabe am Hof. Der König versucht immer wieder die energische Frau unter seine Fuchtel zu bekommen - ohne Erfolg. Nach und nach müssen sich beide aber eingestehen, dass sie an dem je anderen Gefallen finden. Können sie sich ihre Liebe gestehen?

Verleih:
Trafalgar
Regisseur:
Bartlett Sher
Mitwirkende:
Kelli O'Hara, Ken Watanabe, Ruthie Ann Miles


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von giselle1506
13.12.2018 17:42 Uhr

Scheint eine ganz interessante Geschichte zu sein. Würde ich mir, wenn auch nur daheim anschauen.

Kommentar von Daan003120
08.12.2018 20:09 Uhr

...unter die Fuchtel.
Ich verstehe.
Ds ist ein Film, den ich gerne heimlich gucken würde.

Kommentar von Daan003120
08.12.2018 20:08 Uhr

...unter die Fuchtel.
Ich verstehe.
Ds ist ein Film, den ich gerne heimlich gucken würde.

Kommentar von EathanHunt
04.12.2018 11:47 Uhr

Ich kenne die verfilmung mit yul brunner - das reicht mir, nein, dafür werde ich keinen kinobesuch planen.

Kommentar von GoldSaver
03.12.2018 21:01 Uhr

An sich schaue ich ja Musicals schon mal gerne, allerdings noch loieber Live. Dieses hier sagt mir aber nicht so zu .

Kommentar von Frieder57
30.11.2018 01:37 Uhr

Der Trailer war leider sehr kurz aber Musical ist nicht nach meinem Geschmack.

Kommentar von tante7
29.11.2018 16:57 Uhr

Für Leute die sich dafür interessieren vlt nett für mich nicht sehenswert leider

Kommentar von szhusky
28.11.2018 16:05 Uhr

Leider ein zu kurzer Trailler um sich seine Meinung zu bilden. Die Story ist mir aus dem Film bekannt und gefällt mir.