The Lodge

Horror | FSK 16 | Spieldauer 113 Min.



The Lodge


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 113 Min. |
Erschienen am 06.02.2020
Horror

Richard möchte die Weihnachtsferien mit seinen Kindern Mia und Aidan sowie seiner Freundin Grace in den Bergen verbringen. Doch seine Kinder trauen Grace nicht und lassen sie das auch spüren. Als Richard beruflich in die Stadt zurückkehren muss, bleiben die Kinder bei Grace. Allein mit ihr erfahren Mia und Aidan grausame Details aus Graces Kindheit und sehen sich in ihrem Misstrauen bestärkt. Was verheimlicht Grace?

Verleih:
SquareOne Entertainment
Regisseur:
Veronika Franz, Severin Fiala
Mitwirkende:
Richard Armitage, Riley Keough, Jaeden Martell


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Andy69
25.02.2020 10:15 Uhr

Trailer reicht mir,ich mag Horror Filme gar nicht,aber wer es mag warum nicht.....

Kommentar von Pretty_Woman
03.02.2020 01:32 Uhr

Ich stehe Horrorfilmen sehr skeptisch gegenüber. Aber solche Themen finde ich sehr interessant und dejr Film, so sieht es aus, ist wirklich nicht schlecht gemacht.

Kommentar von Annasofie
30.01.2020 19:48 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut. Er ist spannend und überraschend aber auch ziemlich düster.

Kommentar von Josykim
30.01.2020 13:44 Uhr

Schlimm genug solche Filme im TV zu sehen. Es genügt völlig, dass sie auf DVD sind. Im Kino muss solcher Film nicht laufen