The Limehouse Golem - Das Monster von London

Horror/Mystery | FSK 16 | Spieldauer 110 Min.



The Limehouse Golem - Das Monster von London


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 110 Min. | Erschienen am 31.08.2017
Horror/Mystery | Großbritannien/2016

Ein Serienmörder treibt im heruntergekommenen Londoner Stadtviertel Limehouse sein Unwesen. Er hinterlässt mit dem Blut der Opfer geschriebene Botschaften und tötet so grausam, dass manche Bewohner ihn für einen Golem halten. Inspektor John Kildare soll den Täter fassen, um den Gerüchten und der Panik ein Ende zu machen. Seine Untersuchung führt ihn zum Betreiber einer Music Hall und einer jungen Frau, die ihren Mann vergiftet haben soll.

Verleih:
Concorde
Regisseur:
Juan Carlos Medina
Mitwirkende:
Bill Nighy, Olivia Cooke, Douglas Booth, Sam Reid, María Valverde


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 36 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von janko14jan
25.09.2017 07:34 Uhr

Horror......Nix für mich....................................................

Kommentar von janko14jan
25.09.2017 02:20 Uhr

nix für mich................................................................

Kommentar von Promoter
22.09.2017 11:00 Uhr

erinnert stark an Scotland Yard - der ist gut, das weiß ich jetzt schon, toll!

Kommentar von pewi1965
21.09.2017 23:38 Uhr

Schön düster und spektakulär der Trailer, bestimmt spannend und gruselig, Musik passt auch gut dazu

Kommentar von elbenloch
20.09.2017 19:07 Uhr

Düstere Horrorgeschichte. Genau das Richtige für einen stürmischen Herbstabend zuhause.

Kommentar von Samira33
19.09.2017 19:42 Uhr

Scheint sehr brutal und auch ganz spannend zu werden. Ideal für einen Kinoabend mit Freunden.

Kommentar von EathanHunt
19.09.2017 17:10 Uhr

der trailor verspricht spannung pur! mal schauen, ob der film hält was er verspricht. ich bin dabei!

Kommentar von Huibuu
18.09.2017 00:35 Uhr

Serienmörder von London ...mhm scheint ganz okay zu sein aber ist nicht mein bevorzugtes Filmchambre

Kommentar von Nugget
12.09.2017 09:24 Uhr

Interesse geweckt , aber für einen Kinobesuch reicht es noch nicht aus , also wieder nur zu Hause im TV

Kommentar von semmelchen
11.09.2017 19:00 Uhr

Limehouse Golem das Monster von London
spannent aber für mich nicht im kino

muss doch auffschreien können und das geht nur zu hause

Kommentar von wuddy1965
07.09.2017 22:33 Uhr

Der Trailer macht schon mal Lust auf mehr... mal schauen wen ich überrede den Film mitzuschauen...

Kommentar von semmelchen
05.09.2017 18:25 Uhr

the limehouse gloem das monster von london ist bestimmt sehr intressant bin gespannt drauf
werde aber warte bis es so im fernsehn kommt

Kommentar von klauscamper
03.09.2017 13:27 Uhr

Ein sicherlich interessanter Film für die Liebhaber dieses Genres. Spannung wahrscheinlich.

Kommentar von Novacuria
03.09.2017 09:10 Uhr

Interessanter Trailer. Wenn er im Fernsehen läuft werde ich ihn mir bestimmt anschauen.

Kommentar von jutta2017
01.09.2017 19:27 Uhr

wer solche filme mag ok ..brauche ich nicht ......................................

Kommentar von Daan003120
01.09.2017 15:12 Uhr

Huuuuu.
Da krieg ich gleich Gänsehaut vor Angst.
Solche Monster haben ein ganz tiefes Motiv für ihre Taten.
Und ich glaube auch , dass es sich oft um ganz extrem sensible Menschen handelt.
Trotzdem sind es Monster.
Mir tun solche Menschen rivhtig leid, weil sie hilflos sind und niemanden haben , nur ihre Opfer.

Kommentar von Frieder57
01.09.2017 00:57 Uhr

Fand den Trailer sehr interessant, scheint ein spannender Film zu sein, werde ihn mir bestimmt im Fernsehen anschauen.

Kommentar von Senator67
31.08.2017 17:30 Uhr

Trailer war gut gemacht und macht Lust auf mehr. Werde ich mir wohl ansehen.

Kommentar von MHSommer
31.08.2017 14:43 Uhr

garnicht so schlecht gemacht aber eher was fürs Fernsehn oder DVD aber nicht fürs Kino

Kommentar von Robo73
31.08.2017 09:29 Uhr

solche filme schau ich mir ganz gerne mal an. ob im Kino weiss ich noch nicht.

Kommentar von Dorosim
31.08.2017 01:33 Uhr

ob ich mir diesen Film anschaue,muß ich mir noch überlegen ,scheint vielleicht interessant zu sein .

Kommentar von Maikatze1354
31.08.2017 00:14 Uhr

scheint ganz interessant zu sein werde ich mir sicher mal anschauen vielleicht aber dann eher im fernsehen

Kommentar von reihwie
13.08.2017 16:25 Uhr

Das Monster von London .
Dieser Film ist nichts für mich . Kein Gang ins Kino .

Kommentar von GoldSaver
12.08.2017 12:23 Uhr

Horror ist nicht das Genre, was ich mir für einen Kinobesuch wünsche. ALlgemein ist horror nicht so meins...

Kommentar von szhusky
07.08.2017 13:29 Uhr

Der Trailer verspricht einen sehr spannenden Film, ich habe auf Grund der vorgestellten Szenen deutlich Appetit darauf bekommen.

Kommentar von pidder
05.08.2017 22:29 Uhr

sorry, aber dieser Film ist definitiv nicht mein Ding - ich werde ihn mir nicht ansehen

Kommentar von nurichb
31.07.2017 00:09 Uhr

sieht sehr interessant aus der trailer und mir gefällt die zeit in der es spielt. gucke ich mir bestimmt einmal an.

Kommentar von maika707
30.07.2017 06:44 Uhr

ja den film kann mann sich mal anschauen
in welchen kino läuft der den nochmalk

Kommentar von Kojote
29.07.2017 13:50 Uhr

Mir gefällt der Film recht gut, den könnte man sich mal anschauen gehen im Kino.

Kommentar von Beaslie99
28.07.2017 11:20 Uhr

Kein Film, den ich mir ansehen werde. Weder im Kino noch daheim im Fernseher.

Kommentar von Plejaden
27.07.2017 15:11 Uhr

werde ich mir ansehen dürfte ein sehenswerter Film sein......................

Kommentar von kelmar
26.07.2017 08:48 Uhr

ja werde ich mir wahrscheinlich ansehen...................................................

Kommentar von angie64
25.07.2017 21:42 Uhr

Der Trailer hätte besser sein können, trotzdem ist das ein Film, den ich mir auf jeden Fall ansehen werde. Auf DVD.

Kommentar von NagaPadoha
25.07.2017 14:14 Uhr

Also die im Trailer genannten Filme "From Hell" und "Sweeney Todd" sind nicht so mein Geschmack. Auch Sherlock Holmes etc. treffen weniger meinen Geschmack. Vielleicht ist das Setting einfach nicht mein Fall.

Kommentar von Andrea11
25.07.2017 07:42 Uhr

Der Trailer ist super gemacht . Den Film schaue ich mir auf jeden Fall im Kino an.

Kommentar von Steini2703
24.07.2017 20:40 Uhr

The Limehouse Golem - Das Monster von London ist ein Horror-Mystery Film aus Großbritannien. Der Trailer ist gut gemacht und somit denke ich, dass man diesen Film auch im Kino sich anschauen kann.