The Lego Ninjago Movie (OV)

Animation | FSK 6 | Spieldauer 102 Min.



The Lego Ninjago Movie (OV)


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 102 Min. | Erschienen am 21.09.2017
Animation | Warner Bros.

Die Schlacht um Ninjago City tobt. Lloyd - alias Green Ninja - muss seine Ninja-Kollegen um sich scharen, um dem großen Feind ins Auge zu schauen: Garmadon will die Macht über die Stadt erlangen - und ist Lloyds Vater! Den Ninjas zu Hilfe kommt der Maulheld und Kung-Fu-Meister Wu. Da alle Beteiligten auch Lego-Baumeister sind, treten bald riesige "Mechs" in den Kampf um die City an. Wird Lloyd am Ende seinen Vater besiegen können?

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Charlie Bean


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 17 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von dalewilson
08.10.2017 09:24 Uhr

turbulent, actionreich, mit Anlehnung an bekannte Kino Highlights, bedenklich aus meiner Sicht nur die FSK6

Kommentar von GoldSaver
07.10.2017 19:39 Uhr

Animationsfime sind ja schon ab und an sehenswert, aber auf Lego-Filme stehe ich gar nicht.

Kommentar von Robo73
07.10.2017 16:06 Uhr

diese Animation tu ich mir und nahestehenden personen auf keinen fall an...

Kommentar von ichderlol
07.10.2017 12:47 Uhr

ein großer spaß für jene Generation, die mit lego groß wurde werde ihn mir anschauen

Kommentar von pidder
06.10.2017 15:54 Uhr

es darf nicht wahr sein - was kommt als Nächstes? Lego Die Brücke von Remagen ? Oder Lego Dirty Dancing?

Kommentar von Beaslie99
04.10.2017 13:01 Uhr

Jetzt schreibe ich zum dritten Mal, daß dies wohl eher ein Film für Legofans oder kleine Kinder ist. Den Trailer schau ich nicht nochmal an.

Kommentar von Novacuria
03.10.2017 18:20 Uhr

Das ist bestimmt ein schöner Kinderfilm, aber ich bin schon etwas zu alt dafür.

Kommentar von EathanHunt
03.10.2017 15:28 Uhr

wer zum teufel braucht einen animierten lego film, hat da jemand eine phantasiesperre? oder ist das ein weiterer lego-werbefilm?

Kommentar von nurichb
03.10.2017 05:50 Uhr

Wer auf Lego steht, kommt hier voll auf seine Kosten. Einmal angucken werde ich ihn bestimmt, aber nicht im Kino.

Kommentar von Steini2703
01.10.2017 16:27 Uhr

Wenn man Kinder hat, ist dieser Film sehenswert. Dann lohnt sich auch der Kinobesuch.

Kommentar von Andrea11
01.10.2017 14:46 Uhr

Ein niedlicher Kinderfilm. Für Erwachsene nicht so toll. Vielleicht im Fernseher.

Kommentar von IVY2000
30.09.2017 23:36 Uhr

Ein Film für Kinder, aber leider nichts für meinen Geschmack ................


Kommentar von klauscamper
30.09.2017 07:28 Uhr

Ein Trickfilm den eigl keiner braucht, auch wenn einige Kinder sicher Spaß daran haben.

Kommentar von janko14jan
29.09.2017 22:17 Uhr

für kinder toll.......................................................................

Kommentar von MHSommer
29.09.2017 20:15 Uhr

naja nicht so meine alterskalsse lego war mal vor vielen jahren :-)

Kommentar von Plejaden
29.09.2017 17:40 Uhr

ja nur eben für kinder gedacht das wäre es auch mehr kann man drüber net sagen sehe ich mir sicher nicht an.

Kommentar von szhusky
29.09.2017 14:26 Uhr

Der richtige Animationsfilm für unsere Kleinsten und Kleinen. Toll gemacht und lustig.