The Lego Movie 2

Animation | FSK 6 | Spieldauer 108 Min.



The Lego Movie 2


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 108 Min. |
Erschienen am 07.02.2019
Animation

Es war alles so schön zusammengebaut - da fallen plötzlich wilde Horden in Steinstadt ein. Die LEGO-Domäne wird von den intergalaktischen DUPLO-Horden verwüstet. Jetzt sind Emmet, Lucy, Batman und ihre Freunde gefragt! Doch dann wird Lucy entführt. Sie gerät in ein Schwesteruniversum, in dem das Leben einem Musical gleicht. Emmet verfolgt die Entführer. Doch wie kann er Lucy retten und dabei noch seine Welt von den wilden Horden befreien?

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Mike Mitchell
Mitwirkende:
Elizabeth Banks, Chris Pratt, Tiffany Haddish


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
09.03.2019 13:29 Uhr

Es mag für Legofans ein Muss sein, ich benötige den Film aber überhaupt nicht.

Kommentar von Kilian90
08.03.2019 18:05 Uhr

der erste lego movie war schon echt lustig, hoffe nur dass die das nicht versauen

Kommentar von TanteHelga
03.03.2019 16:22 Uhr

Sicherlich ein toller Kinderfim, mein Sohn liebte auch Lego, aber ist jetzt zu "alt" für den Film. ich persönlich mag keine Animationsfilme

Kommentar von mamiverdientgeld
03.03.2019 12:34 Uhr

Der Trailer ist vielversprechend. Mein Sohn freut sich schon drauf

Kommentar von EathanHunt
12.02.2019 13:47 Uhr

Takko - Dienstag :-), irgendwie witzig, aber für mich kein Grund ins Kino zu gehen. Vielleicht fehlen mir auch einfach nur die Kinder im richtigen Alter.

Kommentar von Sunnytweety
09.02.2019 20:12 Uhr

Eher was für meinen Sohn als für mich. Er würde sich den Film bestimmt gerne im Kino anschauen.

Kommentar von LilyAruna
09.02.2019 19:18 Uhr

Für alle Fans von Legofilmen ganz nett, nur mag ich kein Lego und auch deren Verfilmungen nicht so sehr