The Last Warrior

Fantasy | Spieldauer 100 Min.



The Last Warrior


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 100 Min. | Erschienen am 19.11.2017
Fantasy | Kinostar

Ivan, der Held der Geschichte, gelangt er in das Zauberland Belogorie. Dort sind alle Figuren der russischen Sagenwelt versammelt. Magie und Schwertkämpfe bestimmen ihr Leben. Ivan bewundert die Sagengestalten und die fremde Welt, in der sie leben. Jedoch muss er bald Partei ergreifen, denn in einem epischen Kampf zwischen Gut und Böse spielt er die Schlüsselrolle. Er ist angeblich der mythische "letzte Krieger", der die Schlacht entscheidet.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Dimitri Dyachenko
Mitwirkende:
Victor Chorinjak, Elena Yakovleva, Konstantin Lavronenko


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 25 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
03.06.2018 17:19 Uhr

Für mich sind diese russischen Streifen nichts, ich kann damit nichts so recht anfangen...

Kommentar von koni85
14.02.2018 08:21 Uhr

eine russische Komödie sehr lustig gemacht und interessant.
lustige Disney Film

Kommentar von insiders11
01.02.2018 01:06 Uhr

schreiben kommentare diesen film deuchland vintage zu mit ihr eigenen diese ist aus den

Kommentar von Jim_Knaliko
28.01.2018 10:40 Uhr

Ein russischer Abenteuer-/Fantasy-Film. Ich glaube nicht, dass mir das gefallen könnte.

Kommentar von Desdemona
23.01.2018 07:57 Uhr

COOL ! Der Trailer ist wirklich klasse. Den Film werde ich mir auf jeden Fall ansehen müssen.

Kommentar von Linera
18.12.2017 15:41 Uhr

also das ist nicht gerade mein genre. Noch dazu mit deutschem untertitel.geht gar nicht.

Kommentar von jutta2017
14.12.2017 12:38 Uhr

Was soll ich mir diesen Film ansehen ..geht vielleicht auch mal was in Deutsch

Kommentar von semmelchen
04.12.2017 12:01 Uhr

da ich weder russisch noch englisch richtig spreche und lese werde ich mir das nicht antun

Kommentar von Andrea11
03.12.2017 13:23 Uhr

Nein der Film ist nichts für mich. Den schaue ich mir weder im Kino noch zu Hause an.

Kommentar von Daan003120
02.12.2017 09:15 Uhr

Die russischen Iwan filme sind gar nicht so schlecht.
Die russische Sprache dazu -sehr gewöhnungsbedürftig.

Kommentar von GoldSaver
28.11.2017 20:39 Uhr

OK, vielleicht würde ich mir den Fil anschauen, aber wohl eher nur wenn ich zufällig im TV darüber stolpern würde. Aussuchen aber eher nicht

Kommentar von NagaPadoha
23.11.2017 15:41 Uhr

Ich liebe Fantasy, aber mit so einer Sorte von Klamauk kann ich absolut nichts anfangen.

Kommentar von nurichb
23.11.2017 12:25 Uhr

scheint ein lustiger film zu sein, nur schade das er auf russich und mit englischen untertiteln ist, wäre er auf deutsch würde ich ihn mir angucken.

Kommentar von kelmar
21.11.2017 18:03 Uhr

Was soll das denn. Disney und russischer film, noch dazu mit untertitel. Nein.

Kommentar von EathanHunt
20.11.2017 09:27 Uhr

ich bin irritiert. Versucht Disney den russischen Markt zu erobern? Also Deutsch Synchronisiert würde ich wahrscheinlich ins Kino gehen.

Kommentar von Plejaden
19.11.2017 18:15 Uhr

also mit untertitel nein danke she ich ir so nicht an dann kan ich gleich eine zeitung lesen

Kommentar von pidder
18.11.2017 16:41 Uhr

es ist mittlerweile zu einer Unsitte geworden, Filme mit Untertiteln im Kino zu präsentieren.

Kommentar von Robo73
18.11.2017 11:55 Uhr

früher waren solche filme aus Russland nicht die schlechtesten. der hier...mal schauen.

Kommentar von jutta2017
18.11.2017 08:32 Uhr

Der Film ist nicht schlecht gemacht ,aber diese Untertitel stören mich ...

Kommentar von Frieder57
17.11.2017 00:30 Uhr

Fantasyfilme sind nicht mein Ding, und dann noch mit englischen Untertiteln, Nein Danke!

Kommentar von Steini2703
16.11.2017 18:29 Uhr

Der Trailer überzeugt mich sehr, aber ich warte, bis man ihn ohne Untertitel anschauen kann. Das nervt.

Kommentar von dalewilson
16.11.2017 16:24 Uhr

Ansich genau mein Film Genre, finde auch den Trailer gut gemacht, schade nur, dass er (noch) nicht in synchronisierter Fassung vorliegt, würde mir den Film dann auf jeden Fall auf großer Leinwand anschauen.

Kommentar von Beaslie99
16.11.2017 12:02 Uhr

Ein russischer Film mit englischem Untertitel. Ich mag Fantasy, aber wenn ich lesen möcht, kaufe ich mir ein Buch.

Kommentar von szhusky
16.11.2017 10:39 Uhr

Dieser Fantasyfilm spricht mich nicht besonders an, werde mir ihn höchstens mal später im Free-Tv ansehen.

Kommentar von klauscamper
16.11.2017 10:09 Uhr

Ein Film nach meinen Geschmack, auch wenn er leider mit englischen Untertitel ist