The Kitchen: Queens Of Crime

Krimidrama | FSK 16 | Spieldauer 103 Min.



The Kitchen: Queens Of Crime


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 103 Min. |
Erschienen am 19.09.2019
Krimidrama

Der Stadtteil Hell's Kitchen in New York macht seinem Namen alle Ehre: Hier herrschen in den 1970er-Jahren kriminelle Banden. Eines Tages stehen drei Mafiabräute alleine da, weil ihre Männer im Knast landen. Sie beschließen die Geschäfte ihrer Männer fortzusetzen. Deshalb trommeln sie Familien und Verbündete zusammen. Von den Unterweltbossen werden sie belächelt. Doch schon bald scheinen die Platzhirsche mit ihnen verbündet zu sein - oder tot.

Verleih:
Warner Bros. Entertainment Inc.
Regisseur:
Andrea Berloff
Mitwirkende:
Melissa McCarthy, Tiffany Haddish, Elisabeth Moss


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
26.09.2019 12:42 Uhr

Für mich ist das kein Film, da ich Dramas gar nicht mag und Krimis auch eher selten schaue.

Kommentar von szhusky
21.09.2019 08:58 Uhr

Der Trailer hat mir sehr gut gefallen, ein Film, den man sich ansehen sollte.

Kommentar von Annasofie
19.09.2019 09:34 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut. Er ist total spannend und mal etwas ganz anderes.

Kommentar von Jazzy7100
18.09.2019 19:54 Uhr

Wow - konnte den Trailer nicht wirklich zu Ende sehen, da anscheinend mein Internet gerade spinnt. Aber definitiv das ist das Film-Genre das ich liebe. Toll. Den kann man sich im Kino, Fernsehen und DVD ansehen.