The King

Historiendrama | FSK 16 | Spieldauer 140 Min.



The King


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 140 Min. |
Erschienen am 17.10.2019
Historiendrama

"Hal" ist der unbedarfte Thronerbe Englands.

Als sein Vater König Heinrich IV stirbt, muss er seine Pflicht erfüllen und den Thron besteigen. Immerhin hat er John Falstaff an seiner Seite. Als einziger Vertrauter wird der auch in politischen Fragen der Berater des jungen Königs - bis sich das Blatt wendet und John zum Erzfeind Heinrichs wird. Der König steht vor der Herausforderung, Frieden zwischen Frankreich und England zu stiften.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
David Michôd
Mitwirkende:
Timothée Chalamet, Joel Edgerton, Robert Pattinson

Alle Bilder zu "The King":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
03.11.2020 01:01 Uhr

Und wieder ein Drama das mich überhaupt nicht interessiert werde den Film nicht ansehen.

Kommentar von Magier1972
19.10.2020 13:39 Uhr

Dramen-Filme sind nicht so mein Filmgeschmack. Sehe ich mir nicht im Kino an.

Kommentar von Pretty_Woman
15.08.2020 15:37 Uhr

Ein sehr gelungener Historienfilm. Diesen werde ich mir sehr gerne ansehen. Leider habe ich ihn im Kino verpasst... wäre warscheinlich spektakulärer gewesen.

Kommentar von GoldSaver
01.11.2019 11:40 Uhr

Ich bin nicht so ein großer Fan des Genres, das ich dafür ins Kino gehen würde.

Kommentar von Annasofie
30.10.2019 21:18 Uhr

Historische Filme mag ich sehr. Und dieser verspricht nach dem Trailer interessant zu sein.