The King (OV)

Historiendrama | FSK 16 | Spieldauer 140 Min.



The King (OV)


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 140 Min. |
Erschienen am 17.10.2019
Historiendrama

"Hal" ist der unbedarfte Thronerbe Englands. Als sein Vater König Heinrich IV stirbt, muss er seine Pflicht erfüllen und den Thron besteigen. Immerhin hat er John Falstaff an seiner Seite. Als einziger Vertrauter wird der auch in politischen Fragen der Berater des jungen Königs - bis sich das Blatt wendet und John zum Erzfeind Heinrichs wird. Der König steht vor der Herausforderung, Frieden zwischen Frankreich und England zu stiften.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
David Michôd
Mitwirkende:
Timothée Chalamet, Joel Edgerton, Robert Pattinson


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"The King (OV)"
vorhanden.