The King of Staten Island

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 136 Min.



The King of Staten Island


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 136 Min. |
Erschienen am 30.07.2020
Komödie

Seit sein Vater als Feuerwehrmann ums Leben kann, stoppte Scotts emotionale Entwicklung.

Jetzt ist er Mitte 20 und jagt noch immer einem Traum hinterher. Während seine ehrgeizige Schwester aufs College geht, lebt Scott bei seiner Mutter, kifft zu viel, trifft seine Jungs - und heimlich seine Jugendfreundin Kelsey. Doch als seine Mutter mit einem Feuerwehrmann ausgeht, löst das eine Kette von Reaktionen in Scott aus.

Verleih:
Universal Pictures
Regisseur:
Judd Apatow
Mitwirkende:
Pete Davidson, Marisa Tomei, Bill Burr

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von heidihoo
29.08.2020 02:18 Uhr

Ich finde den Trailer ziemlich langweilig dafür würde ich bestimmt nicht ins Kino gehen

Kommentar von Magier1972
28.08.2020 18:08 Uhr

Der Trailer hat mich überzeugt den Film mir im Kino an zuschauen, vielleicht im TV wenn er da dann mal gezeigt werden sollte,

Kommentar von szhusky
23.08.2020 11:15 Uhr

Der Trailer ist in keinster Weise überzeugend. Für so einen Film gehe ich bestimmt nicht ins Kino.

Kommentar von AnnaHaeberle
22.08.2020 18:45 Uhr

Der Dilm ist nicht so mein Geschmack, muss jA AUCH NICHT; ES GEHEN SICHER TROTZDEM VIELE DAFÜR INS aUTOKINO

Kommentar von Pretty_Woman
21.08.2020 02:31 Uhr

Der Trailer gefällt mir sehr gut. Diesen Film werde ich mir definitiv ansehen. Scheint sehr unterhaltsam zu sein.

Kommentar von GoldSaver
20.08.2020 11:17 Uhr

Mir ist diese Komldie nicht wert, dafür ins Kino zu gehen. Daher schaue ich ihn mir nicht an.

Kommentar von Frieder57
20.08.2020 02:53 Uhr

Ich finde diesen Film nicht lustig sondern nur albern werde den nicht ansehen.

Kommentar von jens170376
17.08.2020 11:07 Uhr

Fand den Film nicht wirklich lustig, aber ich denke es soll sich ja hier auch mehr um eine Tragikkomödie handeln, wo es sich weniger um das Lachen, sondern mehr um die Situation gehen soll.

Kommentar von erbganz
17.08.2020 01:32 Uhr

Man habe ich gar nicht gelacht. Warum wohl? Geht gar nicht, dieser schlechte Film.

Kommentar von Annasofie
16.08.2020 15:57 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Ich finde den Film zu albern. Flacher Witz

Kommentar von nurichb
15.08.2020 03:14 Uhr

also ganz ehrlich, ich fand den trailer jetzt nicht komisch, aber mal im fernsehen angucken, warum nicht.