The Killing of a Sacred Deer

Horror | FSK 16 | Spieldauer 121 Min.



The Killing of a Sacred Deer


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 121 Min. | Erschienen am 28.12.2017
Horror | Alamode Film

Steven Murphy ist ein erfolgreicher Herzchirurg, der allerdings sonderbare Anwandlungen hat. So hängt der Familienvater mit dem Jugendlichen Martin herum und versucht ihn für sich zu gewinnen. Denn Martins Vater starb einst auf Stevens Operationstisch. Als Martin seinen Mentor nicht mit seiner Mutter verkuppeln kann, spricht er einen Fluch über dessen Familie: Alle sollen eines schleichenden Todes sterben. Bald wird die Drohung real.

Verleih:
Alamode Film
Regisseur:
Yorgos Lanthimos
Mitwirkende:
Barry Keoghan, Nicole Kidman, Colin Farrell


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 25 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
29.04.2018 21:06 Uhr

Das ist ein Streifen den ich mir gerne im Heimkino anschaue aber nicht im Kino

Kommentar von Magier1972
26.01.2018 13:28 Uhr

Scheint ein guter Film zu ein.Werde ich mir anschauen wenn er hier bei mir im Kino läuft.

Kommentar von Tuschynel
25.01.2018 14:57 Uhr

Der Film ist nicht langweilig. Es macht Spaß ihn zu gucken. Einige Szenen sind gut umgesetzt aber von einem guten Film erwartet man mehr...

Kommentar von Ulf1978
14.01.2018 10:25 Uhr

naja. also unter einen Horror film versteh ich etwas anderes. das hier ist eher ein solider grusel film.

Kommentar von pidder
13.01.2018 16:53 Uhr

dem Trailer und der Beschreibung nach lohnt sich dieser Film bestimmt, wenn man auf Horror-Filme steht. Ich selbst gehöre nicht dazu.

Kommentar von MHSommer
07.01.2018 22:53 Uhr

Horror Filme ne nie und nimmer nichtmal zuhaus im Fernsehn es gibt genug Horror auf der Welt

Kommentar von AnnaHaeberle
07.01.2018 11:46 Uhr

Ein Film der Angst macht. Horrorfilme mag ich persönlich nicht, aber für die die so was lieben ist der Film perfekt

Kommentar von Hermann
07.01.2018 09:03 Uhr

Horror-Filme sind schon das richtige Genre fürs Kino. Es wirkt alles besser, als zu Hause.

Kommentar von Primera0304
06.01.2018 16:25 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, ein Kinobesuch wäre bestimmt interessant.

Kommentar von semmelchen
05.01.2018 22:35 Uhr

der trailer ist ganz ok aber das schaue ich mir lieber im heimkino an da kann ich auch schrein wenn ich erschrecke gg

Kommentar von EathanHunt
02.01.2018 09:03 Uhr

obwohl der trailer gut gemacht ist, ist dies kein film für mich. ein genre, das mich nicht hinter dem ofen herlockt. eventuelle im heimkino auf dem sofa.

Kommentar von Untung
20.12.2017 13:07 Uhr

Für Liebhaber von Horrorfilmen sicher einen Gang ins Kino wert. Der Trailer weckt Interesse auf mehr.

Kommentar von GoldSaver
18.12.2017 20:47 Uhr

Da dies wieder ein typischer Horrorfilm ist, auf welche ich gar nicht steh, ist der Film für mich abgehakt.

Kommentar von Andrea11
18.12.2017 09:24 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht. Aber ins Kino gehe ich dafür nicht.
Zu Hause schaue ich ihn an.

Kommentar von Steini2703
16.12.2017 20:08 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, aber ich würde mir diesen Film lieber im TV anschauen.

Kommentar von Andrea11
13.12.2017 10:01 Uhr

Also zu Hause würde ich mir diesen Film gerne anschauen. Fürs Kino reicht es nicht.

Kommentar von Frieder57
13.12.2017 01:02 Uhr

Den Trailer fand ich ganz gut obwohl Horrorfilme nicht mein Ding sind, denke der Film wird sein Publikum finden.

Kommentar von dalewilson
12.12.2017 23:40 Uhr

Horror ist nicht wirklich mein bevorzugtes Genre, wenn auch der Trailer schon neugierig macht

Kommentar von kelmar
12.12.2017 15:48 Uhr

scheint ja nicht schlecht zu sein, aber fürs kino reicht es doch nicht ganz.

Kommentar von klauscamper
12.12.2017 13:24 Uhr

Der Trailer gefällt mir nicht und spricht mich nicht an. Das werde ich mir sicher nicht ansehen.

Kommentar von Robo73
12.12.2017 12:17 Uhr

cool. wird ich mir mal anschauen. nur ob ich das im Kino tu, weiß ich noch nicht.

Kommentar von Andrea11
12.12.2017 09:43 Uhr

Der Film scheint gut zu sein. Vielleicht gehe ich dafür auch ins Kino.
Mal schauen.

Kommentar von jutta2017
12.12.2017 08:15 Uhr

Der Trailer verspricht einiges ..würde ihn mir aber lieber im Fernsehn ansehen

Kommentar von szhusky
12.12.2017 06:55 Uhr

Hochkarätige Besetzung und eine interessante Story versprechen einen guten Film. Bestimmt sehenswert.

Kommentar von Linera
12.12.2017 05:24 Uhr

starke besetzung, denke schon das dieser film nicht schlecht sein kann, überzeugt.