Justice League

Fantasy | FSK 12 | Spieldauer 121 Min.



Justice League


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 121 Min. | Erschienen am 16.11.2017
Fantasy | Warner Bros. GmbH

Ein Angriff auf die Erde steht bevor. "Steppenwolf" ist ein bösartiger Außerirdischer, der mit seinen "Paradämonen" der Menschheit den Garaus machen will. Batman alarmiert Wonder Woman, und beide stellen ein Superhelden-Team zusammen. Drei "Metamenschen" schließen sich ihnen an, und zu fünft bieten die Kämpfer den Angreifern die Stirn. Es ist ein ungleicher Kampf, da Steppenwolf eine ganze Armee entsendet, um die Erde einzunehmen.

Verleih:
Warner Bros. GmbH
Regisseur:
Zack Snyder
Mitwirkende:
Ben Affleck, Gal Gadot, Jason Momoa


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 24 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
15.04.2018 11:49 Uhr

Diese Art der bildgewaltigen Fantasyfilme wirken im Kino am besten, aber ich bin kein Fan

Kommentar von Linera
19.12.2017 14:39 Uhr

naj irgendwie übertreiben sie schon und mischen alles zusammen. keine ideen

Kommentar von Werne81
11.12.2017 12:33 Uhr

Ich kann mit solchen Fantasy-Filmen leider nur sehr wenig anfangen. Einfach nicht meins.

Kommentar von semmelchen
11.12.2017 00:04 Uhr

fürs kino ist mir der trailer zu wenig aber im fernseher könnte ich es mir vorstellen

Kommentar von Daan003120
10.12.2017 21:41 Uhr

Son Mist.
Ich mag keine Raumfähren.filme.
So was würde ich nicht mal im Flugzeug gucken.

Kommentar von MHSommer
07.12.2017 08:23 Uhr

der film hat was den werde ich mir sicher zuhause im Fernsehn ansehen aber nicht im Kino

Kommentar von wuddy1965
27.11.2017 10:06 Uhr

Tja irgendwann gehen den Fantasy Filmen wohl doch die Ideen aus... ist mir einfach zu übertrieben...

Kommentar von Nugget
25.11.2017 13:20 Uhr

schaue ich mir bestimmt auch mal an , aber nicht im Kino nur im Fernsehen

Kommentar von kelmar
22.11.2017 09:38 Uhr

Ich mag fantasie, werde mir den film mit grosser sicherheit irgendwann ansehen.

Kommentar von EathanHunt
21.11.2017 14:05 Uhr

Ich liebe diese Superheldenfilme. Ich mag Sie besonders, wenn sie sich selbst nicht ernst nehmen. :-)

Kommentar von GoldSaver
17.11.2017 06:11 Uhr

Den Trailer habe ich mir nun nicht angeschaut von der Beschreibung her, bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich was ist. Kann aber schon sein, müsste man mal reinschauen und dann entscheiden.

Kommentar von Novacuria
12.11.2017 09:56 Uhr

Fantasy ist nicht so wirklich mein Ding. Ich halte es eher mit der Realität.

Kommentar von Steini2703
11.11.2017 17:45 Uhr

Der Trailer gefällt mir super gut und somit ist Kinobesuch angesagt. Ich freu mich schon.

Kommentar von klauscamper
11.11.2017 13:13 Uhr

Nach meinen Geschmack etwas zuviel Fantasy. Ich werde weder Zeit noch Geld in diesen Film investieren.

Kommentar von Andrea11
11.11.2017 12:31 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht, aber mir fehlt da der Inhalt. Effekte sind nicht schlecht.

Kommentar von jutta2017
11.11.2017 09:35 Uhr

ganz ehrlich ..diese Filme interessieren mich überhaupt nicht .dafü gehe ich nicht ins Kino

Kommentar von nurichb
10.11.2017 02:02 Uhr

freue mich das justice league kommt, aber fand den trailer jetzt nicht so toll. avengers hat mir besser gefallen, aber vielleicht ist ja der ganze Film nicht schlecht. werde ich mir aufjedenfall angucken.

Kommentar von Promoter
09.11.2017 13:48 Uhr

Ziemlich düster, der ganze Plot, die Story irgendwie auch, vielleicht reißen es die Effekte?!

Kommentar von Frieder57
08.11.2017 00:24 Uhr

Ich mag keine Fantasyfilme und Filmemit so Superhelden chon gar nicht. werde ihn nicht anschauen.

Kommentar von dalewilson
07.11.2017 22:37 Uhr

ganz sicher etwas für die große Leinwand, der Filmtrailer verspricht beeindruckende Bilder, von mir auf jeden Fall Daumen hoch

Kommentar von szhusky
07.11.2017 20:13 Uhr

Ich mag ja diese Art von Film mit den Superhelden, aber mittlerweile habe ich den Eindruck, dass einfach nur noch ohne vernünftige Story produziert wird. Schade.

Kommentar von pidder
07.11.2017 19:14 Uhr

von dieser Art von Filmen werden immer mehr produziert. Daran habe ich überhaupt kein Interesse

Kommentar von Robo73
07.11.2017 11:45 Uhr

!!! feinstes Blockbuster Kino !!! dafür lohnt es sich ins Kino zu gehen...

Kommentar von Beaslie99
07.11.2017 10:15 Uhr

Bitte nicht noch ein Superhelden Film. Ich kann mit dem Kram nichts anfangen.