Justice League 3D

Fantasy | FSK 12 | Spieldauer 121 Min.



Justice League 3D


FSK 12 2D 3D

FSK 12 | Länge 121 Min. | Erschienen am 16.11.2017
Fantasy | Warner Bros. GmbH

Ein Angriff auf die Erde steht bevor. "Steppenwolf" ist ein bösartiger Außerirdischer, der mit seinen "Paradämonen" der Menschheit den Garaus machen will. Batman alarmiert Wonder Woman, und beide stellen ein Superhelden-Team zusammen. Drei "Metamenschen" schließen sich ihnen an, und zu fünft bieten die Kämpfer den Angreifern die Stirn. Es ist ein ungleicher Kampf, da Steppenwolf eine ganze Armee entsendet, um die Erde einzunehmen.

Verleih:
Warner Bros. GmbH
Regisseur:
Zack Snyder
Mitwirkende:
Ben Affleck, Gal Gadot, Jason Momoa


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von BobSponge
11.05.2018 11:15 Uhr

Marvel scheint wohl grade darauf zu setzen ne Menge Crossovers zu machen. Wird sich rausstellen ob es verpulvertes Geld gewesen ist.

Kommentar von szhusky
11.04.2018 19:28 Uhr

Ich mag die Marvelfilme normalerweise sehr, aber dieser ist einfach nur grottenschlecht. War sehr enttäuscht.

Kommentar von Aquamarin21
21.03.2018 15:47 Uhr

Der Film hat mir gut gefallen. Auf jeden Fall einen Kinobesuch wert gewesen.

Kommentar von koni85
15.02.2018 20:11 Uhr

Ich habe mir diesen Film angeschaut ist recht gut geworden würde ich jedem empfehlen den zu gucken

Kommentar von koni85
15.02.2018 20:11 Uhr

Ich habe mir diesen Film angeschaut ist recht gut geworden würde ich jedem empfehlen den zu gucken