The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet Film

Kinofilm



The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet Film


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 104 Min. |
Erschienen am
Horrorthriller

Nach dem Tod ihrer Mutter geht Evie davon aus, keine weiteren Verwandten zu haben, doch um es genau zu wissen, entschließt sie sich einen DNS-Test durchführen zu lassen.

Auf diese Weise erfährt sie von einem ihr unbekannten Cousin. Schon nach dem ersten Kennenlernen, wird sie auf eine opulente Hochzeit in ein englisches Landhaus eingeladen. Doch schon kurze Zeit nach ihrer Ankunft stellt sie fest, dass hier nichts ist, wie es scheint.

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Jessica M. Thompson
Mitwirkende:
Nathalie Emmanuel, Thomas Doherty, Stephanie Corneliussen

Alle Bilder zu "The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet"
vorhanden.