The House with a Clock in Its Walls

The House with a Clock in Its Walls im Kino



The House with a Clock in Its Walls Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 106 Min. |
Erschienen am 20.09.2018
Fantasy

A young orphan named Lewis Barnavelt aids his magical uncle in locating a clock with the power to bring about the end of the world.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Eli Roth
Mitwirkende:
Jack Black, Cate Blanchett, Owen Vaccaro

Alle Bilder zu "The House with a Clock in Its Walls":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
20.09.2018 02:58 Uhr

sehr interessanter und spannender trailer. werde ich mir aufjedenfall einmal angucken.

Kommentar von szhusky
14.09.2018 10:23 Uhr

Ein schöner und bildgewaltiger Fantasyfilm mit toller Besetzung. Ist einen Kinobesuch wert.

Kommentar von dalewilson
14.09.2018 06:55 Uhr

Als Fan von Fantasy Filmen sicherlich eine Überlegung wert diesen Film im Kino zu sehen, auf jeden Fall ein Film für die große Leinwand.

Kommentar von Frieder57
13.09.2018 00:37 Uhr

Der Trailer riss mich nicht vom Hocker und mit Fantasyfilmen kann ich auch nichts anfangen.