The House That Jack Built

Thriller | Spieldauer 153 Min.



The House That Jack Built


FSK 0 2D

Länge 153 Min. | Erschienen am 29.11.2018
Thriller | Concorde

Morden ist eine Kunst - seine Kunst. So sieht es jedenfalls Jack selber. Über zwölf Jahre schafft er seine "Kunstwerke" und sucht dabei nach dem perfekten Mord. Er philosophiert über sein Tun mit einem Unbekannten, rechtfertigt es, findet hundert Entschuldigungen. Doch die Polizei ist ihm auf den Fersen. Der Druck, entdeckt zu werden, spornt Jack zu immer waghalsigeren Aktionen an. Er will seine Kunst vollenden - sein Meisterwerk vollbringen.

Verleih:
Concorde
Regisseur:
Lars von Trier
Mitwirkende:
Matt Dillon, Bruno Ganz, Uma Thurman


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Daan003120
08.12.2018 20:15 Uhr

Also ich wollte dem nicht in die Finger geraten.
Ein Film für besondere Besucher .

Kommentar von giselle1506
29.11.2018 16:10 Uhr

Thriller mag ich nicht so sehr. Aber er scheint ganz gut zu sein. Ich denke das ist mehr etwas für jünger Leute.

Kommentar von tante7
29.11.2018 14:41 Uhr

ein Thriller mit toller Besetzung der spannend zu sein scheint schaue ich mir bestimmt an

Kommentar von szhusky
27.11.2018 16:12 Uhr

Dieser Thriller ist mir einfach zu blutrünstig. Nicht meine Art von Film, den ich mir ansehen würde.

Kommentar von Frieder57
27.11.2018 02:09 Uhr

Ich fand den Trailer gut, scheint mir ein spannender Film zu sein, schau ich mir vielleicht an.